Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Rockstadt Extreme Fest
Rumänien
FB-IMG-1698307575962.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.316
11.098
130
34
Rheinhessen
Bei The Amity Affliction und Converge hat der Grafiker gedacht "nein den schwarzen Rahmen klinke ich jetzt nicht aus" :ugly:

Und Amon Amarth haben auf die Frage, welche Festivals sie 2024 spielen werden, geantwortet:
"ja"
Wenn alle Festivals (die sich Amon Amarth leisten können) ihr Line Up bekanntgegeben haben wird die Aufgabe sein herauszufinden wo die Band nicht spielt :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Midgardsblot in Norwegen vom 14-17 August hat die ersten Bands bestätigt:

Amon Amarht
Bel Canto
Unleashed
Ereb Altor
Lumsk
Fen
Eldrim
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Schon wieder Amon Amarth :D

Und ist Bel Canto die Partnerband von Van Canto?

Gehe mittlerweile davon aus, dass Amon Amarth bei vielen Festivals einfach ein Joker ist, da sonst die Headzeilen 2024 nicht viel hergeben.

Viele dicke Fische waren 2022/2023 auf Festivals und/oder in Europa und einige haben 2024 ne eigene Tour am Start oder andere sind einfach nicht in Europa.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.316
11.098
130
34
Rheinhessen
Gehe mittlerweile davon aus, dass Amon Amarth bei vielen Festivals einfach ein Joker ist, da sonst die Headzeilen 2024 nicht viel hergeben.

Viele dicke Fische waren 2022/2023 auf Festivals und/oder in Europa und einige haben 2024 ne eigene Tour am Start oder andere sind einfach nicht in Europa.
So sieht es zumindest derzeit aus.
Ich frage mich wen die Juni Festivals als Headliner aufstellen wollen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
So sieht es zumindest derzeit aus.
Ich frage mich wen die Juni Festivals als Headliner aufstellen wollen.

Da werden wir uns noch eine Woche gedulden müssen - im Internet wird gefühlt jede Blaskapelle als Headliner gehandelt, da kommt man auch nicht weiter mit Spekulationen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Da werden wir uns noch eine Woche gedulden müssen - im Internet wird gefühlt jede Blaskapelle als Headliner gehandelt, da kommt man auch nicht weiter mit Spekulationen :ugly:
Wenn Sie eine headlinerwürdige Blaskapelle suchen, empfehle ich Ihnen die Original Prinz Albert Blasmusik. Wenn Sie das bei YouTube in Verbindung mit dem Wort "Rosamunde" eingeben, werden Sie sogar ein bekanntes Gesicht entdecken. :o :ugly:
 
  • Love
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Stalker