Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.292
5.015
128
41
666
Am besten direkt mit Tagesaufteilung, dann könnt ich mir reichlich überlegen, ob und für welchen Tag ich mir ein Tagesticket holen würde. :ugly:

Für eine Band würde man aber sicher nicht das restliche Line-Up zurückhalten, oder?
Keine Ahnung, vielleicht erhoffen sie sich dadurch mehr frühe Käufer.
Tagestickets gibts eh erst ab März/april
Bin tatsächlich gespannt, wann Hellfest und Graspop loslegen und wer überhaupt von dicken Fischen unterwegs ist.
Bei Graspop war schon von September - November die letzten Jahre alles drin.
Ja gute Frage, da die großen Festivals bis jetzt recht still sind ist wirklich nicht viel unterwegs gefühlt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Keine Ahnung, vielleicht erhoffen sie sich dadurch mehr frühe Käufer.
Tagestickets gibts eh erst ab März/april

Ja gute Frage, da die großen Festivals bis jetzt recht still sind ist wirklich nicht viel unterwegs gefühlt.

Ja, muss ja fast sowas in der Art sein. Damit die Taktik aufgeht, muss aber auch ordentlich was auf dem Plakat stehen.

Hellfest hat die zweite Charge Tickets ja auch noch offen - die müssten ja auch diesen oder nächsten Monat in den Verkauf gehen. :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.980
20.416
130
Am besten direkt mit Tagesaufteilung, dann könnt ich mir reichlich überlegen, ob und für welchen Tag ich mir ein Tagesticket holen würde. :ugly:

Für eine Band würde man aber sicher nicht das restliche Line-Up zurückhalten, oder?




Bin tatsächlich gespannt, wann Hellfest und Graspop loslegen und wer überhaupt von dicken Fischen unterwegs ist.
Bei Graspop war schon von September - November die letzten Jahre alles drin.
Graspop kam letztes Jahr am 20.10. mit den ersten Bands (Def Leppard, Mötley Crüe) rüber. Vlt warten sie ja dieses Jahr tatsächlich auf das Go von Rammstein.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Taunus Metal 2024
FB-IMG-1697612277839.jpg


Ich bin sicherlich wieder dabei.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA