cptheu
Newbie
- 28 Apr. 2023
- 25
- 10
- 18
- 28
heel moi, wennt uutn Emsland kümms zwei mal links ab, dann über zwei Kanäle und an zwei Windmühlen vorbei... Schon da! halbe Stund Fahrt
Kann man echt nicht knurren beim Preis! Allerdings holen die sich das vor Ort wieder rein..Jo knapp 400km Anreise von mir
Wenn man sich ein (Extreme) Early Bird Ticket geholt hat, kam man unter 100€ für 3 Tage Festival inkl. Camping - da kann man zwar auch nicht alles dagegen sagen
6 Stunden mit den NGBE, NS und Blauwnet. (und dat von unten Brüssel, über Antwerpen, Breda, Utrecht, (oder Nimwegen-Arnheim), Zwolle, und dann mit Lokalbahn.Jo knapp 400km Anreise von mir
Wenn man sich ein (Extreme) Early Bird Ticket geholt hat, kam man unter 100€ für 3 Tage Festival inkl. Camping - da kann man zwar auch nicht alles dagegen sagen
Kann man echt nicht knurren beim Preis! Allerdings holen die sich das vor Ort wieder rein..
Zitat "Per houder van een campingticket zijn éénmalig (en alleen bij het inchecken op de camping) toegestaan: 12 blikjes (géén glaswerk) drinken" Also pro Tag darf man 3 selber mitgebrachte Bier trinken ^^ Rest muss man vorort kaufen... Obwohl dies Jahr 3€ für ne Biermarke genommen wurde, da kannst auch wieder nicht meckern.. Essen mitbringen is übrigens auch nich ^^
Bei allem Respekt, aber wohnst du dann nicht eher am Arsch.. und nicht andersrum?6 Stunden mit den NGBE, NS und Blauwnet. (und dat von unten Brüssel, über Antwerpen, Breda, Utrecht, (oder Nimwegen-Arnheim), Zwolle, und dann mit Lokalbahn.
Da Emmen nix hat, ist 12 Dosen (sei es 0,5 Liter) bitter wenig!Kontrollieren die das?
Ich dachte schon die 10 Liter "Grenze" Bier auf dem Graspop pro Person pro Durchgang am Eintritt wären affig
Kontrollieren die das?
Ich dachte schon die 10 Liter "Grenze" Bier auf dem Graspop pro Person pro Durchgang am Eintritt wären affig
Ich wohne in der Mitte der Zivilation! In der 5. Stadt Belgiens!Bei allem Respekt, aber wohnst du dann nicht eher am Arsch.. und nicht andersrum?
Ich wittere einen legendären Auftritt von Sabbat wie damals am Muttertag oder was auch immer das war.Für welche Festivals nächstes Jahr habt ihr denn schon so Tickets? Wir werden mal das Pitfest ausprobieren. Hatebreed kommt! und gibt mir Hoffnung, dass die eventuell auch bis Wacken in EUW bleiben
Kann ich mir nicht vorstellen. So organisiert keiner.Inoffiziell ist von richtig schlechten Konditionen für die Crew die Rede - Stagehands und Riggers sind wohl abgehauen und es war nicht mehr möglich das Festival (sicherheitskonform) durchzuführen.
Gab wohl kein Essen, kein Trinken und keine Möglichkeit zum Duschen für sie.
Kann ich mir nicht vorstellen. So organisiert keiner.
Weckt die Toten Festival in Halle