Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cptheu

Newbie
28 Apr. 2023
25
10
18
27
heel moi, wennt uutn Emsland kümms :) zwei mal links ab, dann über zwei Kanäle und an zwei Windmühlen vorbei... Schon da! halbe Stund Fahrt
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: dizoe67 und Stalker

cptheu

Newbie
28 Apr. 2023
25
10
18
27
Jo knapp 400km Anreise von mir :ugly:

Wenn man sich ein (Extreme) Early Bird Ticket geholt hat, kam man unter 100€ für 3 Tage Festival inkl. Camping - da kann man zwar auch nicht alles dagegen sagen :)
Kann man echt nicht knurren beim Preis! Allerdings holen die sich das vor Ort wieder rein..
Zitat "Per houder van een campingticket zijn éénmalig (en alleen bij het inchecken op de camping) toegestaan: 12 blikjes (géén glaswerk) drinken" Also pro Tag darf man 3 selber mitgebrachte Bier trinken ^^ Rest muss man vorort kaufen... Obwohl dies Jahr 3€ für ne Biermarke genommen wurde, da kannst auch wieder nicht meckern.. Essen mitbringen is übrigens auch nich ^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jo knapp 400km Anreise von mir :ugly:

Wenn man sich ein (Extreme) Early Bird Ticket geholt hat, kam man unter 100€ für 3 Tage Festival inkl. Camping - da kann man zwar auch nicht alles dagegen sagen :)
6 Stunden mit den NGBE, NS und Blauwnet. (und dat von unten Brüssel, über Antwerpen, Breda, Utrecht, (oder Nimwegen-Arnheim), Zwolle, und dann mit Lokalbahn.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Kann man echt nicht knurren beim Preis! Allerdings holen die sich das vor Ort wieder rein..
Zitat "Per houder van een campingticket zijn éénmalig (en alleen bij het inchecken op de camping) toegestaan: 12 blikjes (géén glaswerk) drinken" Also pro Tag darf man 3 selber mitgebrachte Bier trinken ^^ Rest muss man vorort kaufen... Obwohl dies Jahr 3€ für ne Biermarke genommen wurde, da kannst auch wieder nicht meckern.. Essen mitbringen is übrigens auch nich ^^

Kontrollieren die das? :ugly:

Ich dachte schon die 10 Liter "Grenze" Bier auf dem Graspop pro Person pro Durchgang am Eintritt wären affig
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Für welche Festivals nächstes Jahr habt ihr denn schon so Tickets? :) Wir werden mal das Pitfest ausprobieren. Hatebreed kommt! und gibt mir Hoffnung, dass die eventuell auch bis Wacken in EUW bleiben :)



Pitfest-2024.jpg
Ich wittere einen legendären Auftritt von Sabbat wie damals am Muttertag oder was auch immer das war. :D

 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Das Blue Ridge Rock Festival in den USA wurde gestern aufgrund der Wetterlage abgebrochen. So die offizielle Meldung.
(Donnerstag gabs einen Sturm, der einige Zelte/Pavillions zerlegt hat, ansonsten war das Wetter wohl gut)

Inoffiziell ist von richtig schlechten Konditionen für die Crew die Rede - Stagehands und Riggers sind wohl abgehauen und es war nicht mehr möglich das Festival (sicherheitskonform) durchzuführen.
Gab wohl kein Essen, kein Trinken und keine Möglichkeit zum Duschen für sie.

Bin gespannt, ob das Festival die Nummer übersteht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Inoffiziell ist von richtig schlechten Konditionen für die Crew die Rede - Stagehands und Riggers sind wohl abgehauen und es war nicht mehr möglich das Festival (sicherheitskonform) durchzuführen.
Gab wohl kein Essen, kein Trinken und keine Möglichkeit zum Duschen für sie.
Kann ich mir nicht vorstellen. So organisiert keiner.
 
  • Haha
Reaktionen: Mörv