Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Heavy Metal Thunder Festival 2024
hmt_update_ig_jpg.jpg

Leider am gleichen Wochenende wie das FullMetal Osthessen.
Und am Arsch der Heide von HL aus...
Auf Glacier hätte ich ja tierisch Bock.
 

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Damage Is Done

Bild


Fugitive in Europa ist schon sehr nice. Die beiden anderen sind mir nicht so wichtig bzw. schon mal gesehen, aber behalte das mal im Auge. 2019 wars ein top Wochenende.
 

pfeilspalter

Newbie
24 Juli 2023
1
0
1
52
Nochmal zum letzten Wacken. Geht es nur mir so oder waren Maiden ziemlich durch den Wind?!
Die Tempi der Leute waren so dermaßen auseinander. Der Schlagzeuger hat ein ziemlich eigenes Tempo abgezogen. 😖🙄
Ging euch das auch so?

Nebenbei: Uriah Heep war eines der geilsten Konzerte die ich je gehört habe!!! 🤘😎
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.863
4.892
128
Mü-Town
Nochmal zum letzten Wacken. Geht es nur mir so oder waren Maiden ziemlich durch den Wind?!
Die Tempi der Leute waren so dermaßen auseinander. Der Schlagzeuger hat ein ziemlich eigenes Tempo abgezogen. 😖🙄
Ging euch das auch so?

Nebenbei: Uriah Heep war eines der geilsten Konzerte die ich je gehört habe!!! 🤘😎
Falscher Thread :o Hier gehts nur um Infos zu anstehenden Festivals.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.094
6.661
118
Allgäu Rock wurde abgesagt

Erst 50% der Tickets im Vergleich zum VVK 2019 verkauft.

Hätte vom 31.08 - 02.09 stattfinden sollen
 
  • Wow
Reaktionen: Settembrini

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.904
18.424
128
29
Vendetta Fest in Dortmund ist wegen beschissen VVK ebenfalls abgesagt.
Wenn das der Grund ist: Es sind noch gut 2 Monate und ich (und sicherlich auch andere) hatte vor, mir noch nen Ticket zu holen. Ich konnte mir wegen Stress in der letzten Zeit noch gar keinen Kopp ums Bestellen machen. So oder so, sehr schade :(