Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
35
In der Woche nach Wacken gibt es ein kleines Festival mit dem Nachwuchs in einer tollen Location.
Trafostation 61 in Frechen-Grefrath bei Köln vom 11.8. bis 13.8.2023. Tickets fĂŒr's Festival: 55€
trafo2023_3dlogo8-8534e140.png

Hier der Trailer mit den Bands:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.093
6.660
118
Das TabulaRaaza in Oldenburg, welches Mitte August stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Schleppende TicketverkĂ€ufe und ein Investor abgesprungen - scheinbar hat PayPal auch Geld seit November zurĂŒckgehalten :confused:
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Das TabulaRaaza in Oldenburg, welches Mitte August stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Schleppende TicketverkĂ€ufe und ein Investor abgesprungen - scheinbar hat PayPal auch Geld seit November zurĂŒckgehalten :confused:
Ich frage mich beim Anblick des Billings, wer die Zielgruppe hÀtte sein sollen. Nachdem da einige dicke Namen draufstehen, war das sicher auch nicht billig. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Die Frage habe ich mir zwar auch gestellt :ugly:
Ich habe nachgeschaut: Tagesticket Early Bird 50, Wochenende 90 Euro. Auch wenn ich manche (angeblichen) Preissteigerungen, die umgeschlagen werden, nicht glaube, muss man jetzt kein Genie sein, um zu sehen, dass sich das gar nicht selber tragen kann. Dazu halt dieses völlig wilde Billing. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Liebe Metalgemeinde,

nach einem wundervollen Jahresausklang und großartigen RĂŒckblicken auf das vergangene Ruhrpott Metal Meeting wurde es ruhig auf unseren Seiten. Hinter den Kulissen war es jedoch alles andere als entspannt und wir haben lange mit der Entscheidung gerungen, ob es in diesem Jahr das Ruhrpott Metal Meeting geben wird oder nicht.

Nun ist es offiziell: Das Ruhrpott Metal Meeting geht leider auf unbestimmte Zeit in Pause.

Doch wie sagt man so schön: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!" und wir freuen uns darauf, Euch bald mit einem ĂŒberarbeiteten Konzept, neuen Bands, guter Laune und jeder Menge Bier wieder begrĂŒĂŸen zu können!

Auf Euch, Ihr wart ein fantastisches Publikum!

Cheers