Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.214
- 18.879
- 128
- 30
Date?Das wirdâs wohl noch!
Date?Das wirdâs wohl noch!
Ich bin ja schon so aufgeregt!
In der Woche nach Wacken gibt es ein kleines Festival mit dem Nachwuchs in einer tollen Location.
Trafostation 61 in Frechen-Grefrath bei Köln vom 11.8. bis 13.8.2023. Tickets fĂŒr's Festival: 55âŹ
Hier der Trailer mit den Bands:
Sie spielen.Was machen Schizophrenia in dem Line Up
Ich frage mich beim Anblick des Billings, wer die Zielgruppe hÀtte sein sollen. Nachdem da einige dicke Namen draufstehen, war das sicher auch nicht billig.Das TabulaRaaza in Oldenburg, welches Mitte August stattfinden sollte, wurde abgesagt.
Schleppende TicketverkĂ€ufe und ein Investor abgesprungen - scheinbar hat PayPal auch Geld seit November zurĂŒckgehalten
Ich frage mich beim Anblick des Billings, wer die Zielgruppe hÀtte sein sollen. Nachdem da einige dicke Namen draufstehen, war das sicher auch nicht billig.
Ich habe nachgeschaut: Tagesticket Early Bird 50, Wochenende 90 Euro. Auch wenn ich manche (angeblichen) Preissteigerungen, die umgeschlagen werden, nicht glaube, muss man jetzt kein Genie sein, um zu sehen, dass sich das gar nicht selber tragen kann. Dazu halt dieses völlig wilde Billing.Die Frage habe ich mir zwar auch gestellt
Ich hab mich schon gewundert, warum ich den Namen nicht kenne. Nach einem Blick aufs Line Up war es mit aber klar.Ich frage mich beim Anblick des Billings, wer die Zielgruppe hÀtte sein sollen. Nachdem da einige dicke Namen draufstehen, war das sicher auch nicht billig.