Blake
Schnucki
Das hatte wohl gesundheitliche Gründe.Übrigens wurde das R.U.D.E. (Rock unter den Eichen) bei Magdeburg vor 3 Tagen ebenfalls abgesagt...
Das hatte wohl gesundheitliche Gründe.Übrigens wurde das R.U.D.E. (Rock unter den Eichen) bei Magdeburg vor 3 Tagen ebenfalls abgesagt...
Jou, aber Absage ist erstmal Absage.Das hatte wohl gesundheitliche Gründe.
Natürlich, aber der erste Gedanken war (wahrscheinlich nicht nur bei mir) schlechter VVK oder Personalmangel.Jou, aber Absage ist erstmal Absage.
Da wollte ein Kumpel von mir hin.Übrigens wurde das R.U.D.E. (Rock unter den Eichen) bei Magdeburg vor 3 Tagen ebenfalls abgesagt...
Ich hoffe mal, das hat keine Auswirkungen auf das am selben WE stattfindende Baden in Blut. Paradise Lost sollten auf beiden Festivals headlinen. Nicht dass die jetzt nicht mehr rüberfliegen, weil es sich für ein kleines Festival nicht lohnt.Übrigens wurde das R.U.D.E. (Rock unter den Eichen) bei Magdeburg vor 3 Tagen ebenfalls abgesagt...
Viel Spaß!Streetz-Open-Air
Moin! Ich hab nicht gefunden, ob das St.O.A. hier schon Thema ist oder war.
Bin leider irgendwie zu blöd, hier Grafiken einzustellen. Darum der link und ein bisschen Text:
Das Ganze findet vom 14.09.2023-16.09.2023 in Streetz bei Dannenberg im Wendland statt, Tickets liegen bei 42,- plus Gebühren, Tagestickets soll es wohl nicht geben.
Dieses Jahr spielen unter anderem Dog Eat Dog, Ost+Front, Act Of Creation, Hereafter und Rebels' Reunion
Viel Spaß!
joa - hab mal wieder 70k gebucht
Ui. Wytch Hazel und B-S-T. So weit weg ist es ja nicht...FullMetal Osthessen
01.-03. März.
Was ist das denn für ein geiles Line Up? 7 Volltreffer! Da bin ich 100% wieder dabei.
Ui. Wytch Hazel und B-S-T. So weit weg ist es ja nicht...