Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.986
- 40.202
- 170
Auch mal ein absolut verrückt geiles Billing.
JaIst doch eh wieder irgendwo am Arsch der Welt
Ist doch eh wieder irgendwo am Arsch der Welt
Ja
Belgien
Auch so'n unerreichbares Ort.Engis, nahe Lüttich.
Hab mir das Festival gestern auch mal auf die Wunschliste gesetzt. Von mir aus sind es 360km. Grenzwertig, aber angesichts des Über-Lineups eine Überlegung wert. Besonders Evadne habe ich schon lange auf der "muss ich noch sehen"-Liste stehen... noch so eine Band, die live einen Bogen um Deutschland macht, wie SoD, die ich erst letztes Jahr auf dem PSOA abhaken konnte.
Morgen in der Nähe von Köln (Bahnlinie 1 fährt direkt daran vorbei) das Bergisch Metal. Neck Cementry waren bereits auf dem Wacken eingeladen und Aeries habe ich auf dem Euroblast Festival gesehen. Ein solides Line Up für das Geld und alles andere ist auch bezahlbar.
Tickets sind im Sack, werden wohl schon langsam knapp. Bude auch noch günstig ums Eck bekommen...Da es kein gescheites Plakat gibt, halt so. Brutales Billing.
Auch mal noch schnell zugeschlagen, die gab's ja nur noch bei Ván.Tickets sind im Sack, werden wohl schon langsam knapp. Bude auch noch günstig ums Eck bekommen...
Das Ticket ist ja schäbich. Ich war schon grantig, dass die mir statt ner Karte nur ne komische Black-Metal-CD und ne Handvoll Flyer geschickt haben.Auch mal noch schnell zugeschlagen, die gab's ja nur noch bei Ván.
Übrigens wurde das R.U.D.E. (Rock unter den Eichen) bei Magdeburg vor 3 Tagen ebenfalls abgesagt...