Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.124
- 1.682
- 118
Das englische Dominion Festival ist abgesagt, da weniger als 5% der Tickets verkauft wurden... wtf is wrong with people?!
Da spielt echt viel was ich gerne gucken würde, aber kaum etwas in den oberen Reihen. Deswegen lohnt es sich nicht.Jera on Air hat seinen Line-up bekannt gegeben.
Das Festival findet statt von 22. Juni bis 24. Juni in Ysselsteyn (NL Limburg) dtatt. Es liegt in der Nähe von Venlo, Richtung Eindhoven.
Info über den Line-up:
Ich gehe auch nicht. Hat alles mit einem Geburtstag zu tun.Da spielt echt viel was ich gerne gucken würde, aber kaum etwas in den oberen Reihen. Deswegen lohnt es sich nicht.
Das Festival findet statt in dem Ragnarok Club in B-3960 Bree, in belgischem Limburg, in der Nähe von Weert (NL!)
Ob ich da hingehe? Eher nicht. Is so i'wo in der Mitte von Nirgendwo. Hab Jahren in der Umgebung gewohnt.
Ich bin seit über 12 Jahren weg. Ich habe wirklich keine Ahnung!In Bree finden wieder Metal-Konzerte statt? Dass die da wieder Schwarzgekleidete reinlassen. Sollen sich beim letzten Mal ja einige daneben benommen haben... Stadttor eingetreten und stark alkoholisiert im Tänzelnden Pony randaliert haben.
Amberian Dawn - gefälliger ABBA-Metal
Das Festival findet statt in dem Ragnarok Club in B-3960 Bree, in belgischem Limburg, in der Nähe von Weert (NL!)
Ob ich da hingehe? Eher nicht. Is so i'wo in der Mitte von Nirgendwo. Hab Jahren in der Umgebung gewohnt.