Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.311
898
98
Rock Fest Barcelona macht ein Jahr Pause - schade, aber wohl sinnvoll
da gab's einen Wechsel aufs letzte Jahr und dann war alles nur noch halb so gut
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.003
690
108
40
Moin Leute.

War letztes Jahr bereits "auf Langeln" und auch dieses Jahr scheint dort die Weide zu brummen:


Am 1. Juli diesen Jahres findet es statt. Das Lineup hört sich auch soweit gut an, vor allem Extract, Impact Approved und Nude Veritas wären was für mich. Sonst geht es eher in Richtung Punk, aber man braucht ja auch Pausen 😅.

Hat eher den Charme einer Dorfparty, aber letztes Jahr hat es mir gut gefallen. Geht von Samstag Mittag bis etwa Mitternacht. Mit 34€ im VVK auch erschwinglich, und man kann bis Sonntag auf dem Parkplatz zelten.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.167
13.362
128
33
Leverkusen
Moin Leute.

War letztes Jahr bereits "auf Langeln" und auch dieses Jahr scheint dort die Weide zu brummen:


Am 1. Juli diesen Jahres findet es statt. Das Lineup hört sich auch soweit gut an, vor allem Extract, Impact Approved und Nude Veritas wären was für mich. Sonst geht es eher in Richtung Punk, aber man braucht ja auch Pausen 😅.

Hat eher den Charme einer Dorfparty, aber letztes Jahr hat es mir gut gefallen. Geht von Samstag Mittag bis etwa Mitternacht. Mit 34€ im VVK auch erschwinglich, und man kann bis Sonntag auf dem Parkplatz zelten.

Im Line Up Bereich 'n Foto von Nile, aber die spielen da gar nicht :(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.167
13.362
128
33
Leverkusen
341000562_1726791334437163_4052261009563231026_n.jpg


Als Ausgleich für das abgesagte Turock Open Air.
Nah bei mir, kostet nicht viel, Bands wenig das mich richtig begeistert, aber dennoch gut.
Mal schaun ob's passt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.741
19.778
130
Also wer da Sacred Reich und Death Angel nicht direkt erkennt, hat keine Ahnung von Metal.
Cool wäre ja wenn das nur eine Verarschung und Irreführung wäre und da am Ende zwei ganz andere Bands stehn. 😅

Preislich sicher ok, aber auch nicht die Bands die mich so unbedingt ins Ruhrgebiet locken