Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.375
3.258
128
Brauchen wohl nicht. Ich weiß auch nicht genau was bzw. wo dieses Magenta Front of Stage ist, aber für Sa & So haben wir das nun bekommen.
Der Zugang zu den FOS Bereichen ist von links (Ausgang dann rechts) .Wenn ich es vom letzten Jahr noch richtig in Erinnerung habe konnte man mit den Extras von rechts rein gehen, halt immer und ohne Anstellen.

Bei Sum41 hatten wir es verbockt uns rechtzeitig anzustellen (hatten aber hinterm Wellenbrecher auch einen guten Pit), bei BMTH waren wir dann cleverer.
Dieses Jahr ist da nichts wo ich unbedingt nach ganz vorne muss.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.440
110
98
36
Hamburg
Der Zugang zu den FOS Bereichen ist von links (Ausgang dann rechts) .Wenn ich es vom letzten Jahr noch richtig in Erinnerung habe konnte man mit den Extras von rechts rein gehen, halt immer und ohne Anstellen.

Bei Sum41 hatten wir es verbockt uns rechtzeitig anzustellen (hatten aber hinterm Wellenbrecher auch einen guten Pit), bei BMTH waren wir dann cleverer.
Dieses Jahr ist da nichts wo ich unbedingt nach ganz vorne muss.
Danke dir für die Info - das ist nicht verkehrt für mein +1 da sie sonst meist Hinterköpfe sieht oder auf die Bildschirme schauen muss. Weiter vorne zu sein hilft da durchaus.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.375
3.258
128
Danke dir für die Info - das ist nicht verkehrt für mein +1 da sie sonst meist Hinterköpfe sieht oder auf die Bildschirme schauen muss. Weiter vorne zu sein hilft da durchaus.
Ich habe dieses Jahr auch +1 dabei,
mal schauen wo wir uns hinstellen.
Außer bei Hot Milk und Yellowcard ist es uns eigentlich egal.
Da sollten wir es auch so nach vorne schaffen.

Vielleicht sieht man sich ja,
von Doc habe ich schon mal die Nr.