Allgemeine Wünsche für 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sturm.Fee

Newbie
28 Aug. 2008
5
0
46
35
Schönenberg, NRW
So Leid es mir für deinen Sohn tut aber - herrliches Thema! :D

Uns hat 2005 einer der Campnachbarn auf die Stoßstange geschissen.
Er hat sich hinterher auch in aller Form dafür entschuldigt und für den Rest des Festivals auf Alkohol verzichtet. Grund für den "Ausrutscher" war seiner Meinung nach:

Er lag betrunken im Zelt rum, ist aufgewacht und hat gemerkt, dass er einfach unmenschlich dringend kacken muss. Dann ist er natürlich raus aus dem Zelt, ist ein Paar Schritte gegangen aber konnte einfach nicht mehr an sich halten, hat dann das Auto gesehen und dachte sich: " Boah prima, da kann ich mich dran abstützen." Weil der Herr war ja hackevoll.... Naja, das mit dem Zielen war dann folglich auch für die Katz.
Aber wir haben es halbwegs mit Humor genommen (War auch nur n rostiger alter Fiesta). Hätte der Kerl mir ins Zelt gekackt würde ich aber auch für nichts garantieren.

Anderer Punkt..... ich bin ein Viertel Österreicher (lebe aber bei Köln) (-; Und ich käme nie auf die Idee jemandem ins Zelt zu urinieren, aus welchem Grund auch immer. Wenn mir jemand aus welchem Grund auch immer unsympathisch ist oder auf den Sack geht mach ich das Maul auf......das ist der einfachste Weg, eventuell Probleme zu klären. Jemandem ins Zelt pinkeln ist allerunterste schublade, was auch immer sich der Junge geleistet haen mag. - Warscheinlich war es aber völlig willkürlicher Vandalismus, nachdem was ich in den letzten zwei Jahren über Wacken so höre... und wenn ein Scheitel, dann bitte kein seitlicher *kicher* was für ein Spruch ich brech ab...."Ich zieh dem nen Scheitel!" bwahahaha :D

Vielleicht singt Onkel Tom ja mal: "Auf nach Wacken, in Zelte kacken!" oder so... anstatt Kopp im Nacken (-;


Mir ist dieses Jahr aber auch was blödes passiert und das schreibe ich jetzt einfach mal einem in meinen Augen unerfahrenen Security zu. Wollte mich nämlich bei Running Wild aus der ersten Reihe rausziehen lassen. Hat der Security auch gemacht, allerdings ohne mich vorher darauf hinzuweisen, ich möge mich bitte umdrehen dazu. Tja, die Italiener hinter mir fanden es folglich gaaanz ganz lustig, mir den Rock festzuhalten, während der Security versucht hat, meine Beine vornerum über die Absperrung zu "brechen", während hinten alle nachdrücken. Folge war eine riiiesengroße Quetschung an beiden Beinen. Das war Tagelang blau mit Blutrot in der Mitte übern ganzen Oberschenkel! Und das hat weh getan! Ich dachte wirklich der bricht mir was. Einzige Lösung war dann wie blöde nach hinten auszutreten, damit die nen Schritt zurückgehen, damit ich die Beine hochziehen kann (wodurch ich nebenbei auch meinen Rock wiederbekam und nciht mehr meinen blanken Hintern der Menge preisgeben musste)..... Das hat mir ohne Scheiß das ganze Festival verdorben
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Mir ist dieses Jahr aber auch was blödes passiert und das schreibe ich jetzt einfach mal einem in meinen Augen unerfahrenen Security zu. Wollte mich nämlich bei Running Wild aus der ersten Reihe rausziehen lassen. Hat der Security auch gemacht, allerdings ohne mich vorher darauf hinzuweisen, ich möge mich bitte umdrehen dazu. Tja, die Italiener hinter mir fanden es folglich gaaanz ganz lustig, mir den Rock festzuhalten, während der Security versucht hat, meine Beine vornerum über die Absperrung zu "brechen", während hinten alle nachdrücken. Folge war eine riiiesengroße Quetschung an beiden Beinen. Das war Tagelang blau mit Blutrot in der Mitte übern ganzen Oberschenkel! Und das hat weh getan! Ich dachte wirklich der bricht mir was. Einzige Lösung war dann wie blöde nach hinten auszutreten, damit die nen Schritt zurückgehen, damit ich die Beine hochziehen kann (wodurch ich nebenbei auch meinen Rock wiederbekam und nciht mehr meinen blanken Hintern der Menge preisgeben musste)..... Das hat mir ohne Scheiß das ganze Festival verdorben

Aua :/
Das hätte mir auch das ganze Festival verdorben :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So, ich habe auch mal (mit anderen) überlegt:

-weniger Leute

-mehr Dixies

-"Pfandmünzen" oder so zu den Bechern

-Tontechniker aufknüpfen

-Absolut keine metalfremde Musik. (Weder Mambo Kurt, noch Core noch sonstwas) Hört, was ihr wollt, ist mir wurst.......aber bitte woanders.

-Besseres Essen

-Bessere Sicherheitskräfte

-Informierte Stewards

-Platzkontrollen(Ausschluss von Feuerwerkern etc.)

- Etwas sinnvolles im Full Metal Bag.....kein Bling Bling und Deutschrock-Aufkleber.:rolleyes:


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Is' halt so bei 80.000 leuten...
muss aber auch feststellen das so eine leichte "rock am ring stimmung" einzug hält. :(
Liegt mit sicherheit aber auch an einigen jünglingen die sich noch partytechnisch die hörner abstossen müssen/wollen.
soll nix entschuldigen, aber hats immer gegeben und wirds immer geben...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
So, ich habe auch mal (mit anderen) überlegt:

-weniger Leute

-mehr Dixies

-"Pfandmünzen" oder so zu den Bechern

-Tontechniker aufknüpfen

-Absolut keine metalfremde Musik. (Weder Mambo Kurt, noch Core noch sonstwas) Hört, was ihr wollt, ist mir wurst.......aber bitte woanders.

-Besseres Essen

-Bessere Sicherheitskräfte

-Informierte Stewards

-Platzkontrollen(Ausschluss von Feuerwerkern etc.)

- Etwas sinnvolles im Full Metal Bag.....kein Bling Bling und Deutschrock-Aufkleber.:rolleyes:


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Du/Ihr solltest euer eigenes Festival veranstalten, ihr scheint alles zu wissen, was man wissen muss...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Tun wir ja.^^

Aber sage mir doch mal, was dich an dieser Liste stört.

Naja, so Sachen wie besseres dies, besseres das lässt sich immer so einfach daher sagen, ausserdem mochte ich zum Beispiel das Essen...
Ein Dixie hab ich auch immer gefunden, wieso da irgendwer Stundenlang anstehen musste, ist mir ein Rätsel!
Der Ausschluss von Feuerwerkern wird schwierig, da man sogut wie nie sagen kann, der wars, oder der, wenn ich mich mit ner rakete auf den Weg stelle, sie zünde und dann weggehe, findet mich auch niemand.
Genauso wie man nicht einfach irgendwen vom Platz verweisen kann, der angeschwärzt wird, die Securities müssen denjenigen auf frischer Tat ertappen.
Wenn "sinnvollere Sachen" im Full metal Bag sind, wär das ganz fein, das ist aber nicht, wasmich in irgendeiner Form irgendwo juckt und eine vielfältige Auswahl an Metal Genres gab es schon immer auf dem Wacken und dazu gehört nunmal auch Core und Mambo Kurt. Auch wenn letzterer an sich kein Metal ist, der Mann macht einfach Laune.
Das mit den Pfandmünzen ist sogar eine Überlegung wert, obwohl ich mich immer gefreut habe, wenn ich irgendwo einen herrenlosen Becher hab rumliegen sehen, das ist einem ein paar mal passiert und man hatte sein erstes Freibier! :D

Achja, es fehlt das genörgel über Wrestling! :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja, so Sachen wie besseres dies, besseres das lässt sich immer so einfach daher sagen, ausserdem mochte ich zum Beispiel das Essen...

Dafür ist der Thread hier ja da.;)


Ein Dixie hab ich auch immer gefunden, wieso da irgendwer Stundenlang anstehen musste, ist mir ein Rätsel!

Auf "U" war genau eine Dixieinsel......und eingesaut sind die meisten auch.(Haben hauptsächlich die weiblichen Personen eingeworfen)

Der Ausschluss von Feuerwerkern wird schwierig, da man sogut wie nie sagen kann, der wars, oder der, wenn ich mich mit ner rakete auf den Weg stelle, sie zünde und dann weggehe, findet mich auch niemand.
Genauso wie man nicht einfach irgendwen vom Platz verweisen kann, der angeschwärzt wird, die Securities müssen denjenigen auf frischer Tat ertappen.

Jau, leider nicht so einfach, das Thema. Sollte jedoch jemand erwischt werden- sofort Band abschneiden und rauswerfen.

Wenn "sinnvollere Sachen" im Full metal Bag sind, wär das ganz fein, das ist aber nicht, wasmich in irgendeiner Form irgendwo juckt

Ist sicherlich nicht sehr wichtig.......aber lieber ein Kondom als ein Taschenaschenbecher. :D

und eine vielfältige Auswahl an Metal Genres gab es schon immer auf dem Wacken und dazu gehört nunmal auch Core

Leider. Core ist ja nichtmal eine Unterart des Metal, eher eine Abart. (Das war jetzt nicht abwertend gemeint)
Ich habe wirklich nichts gegen Core.......aber bitte auf eigenen Festivals.


und Mambo Kurt. Auch wenn letzterer an sich kein Metal ist, der Mann macht einfach Laune.

Finde ich mal garnicht, der geht mir nur auf die Nerven. So langsam ist er als "Running Gag" auch ausgelutscht.

Das mit den Pfandmünzen ist sogar eine Überlegung wert, obwohl ich mich immer gefreut habe, wenn ich irgendwo einen herrenlosen Becher hab rumliegen sehen, das ist einem ein paar mal passiert und man hatte sein erstes Freibier! :D

Gibt nur leider zu viele Leute, die das "hauptberuflich" machen.


Achja, es fehlt das genörgel über Wrestling! :o


Nützt ja doch nichts. :D
 

BlackDeath1982

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
145
0
61
Grevenbroich (Kreis Neuss, NRW)
@da_kittie

das mit den (offiziellen) 80.000 Leuten glaub's Du doch nich ernsthaft

letztes Jahr bei Maiden waren (lt. Polizistenangaben, die wir fragten) mind. 110.00 da, und dieses Jahr waren es definitiv mehr

angebl. ist die Rede von ~130.000

ja sowas in der richtung hörte ich auch!

mein grösster wunsch für Wacken wäre es auf eine ganze Woche zu verlängern!

Und das Riesenrad find ich auch toll mit nem riesen Schädel inner Mitte WACKÖÖÖÖÖÖN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: