Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
naja, man kommt sich iwie wichtig vor :D
musste den Anzug für die Hochzeit von meinem Cousain kaufen, und wie gesagt, kommt der sache mit Agent 47 schon recht nahe, fehlt noch nen weisses Hemd, aber sonst^^

sieht ja auch geil aus:cool::cool::cool::cool::cool:
ws_Hitman-_Absolution_2560x1600.jpg

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich würd ja sagen, je mehr umso lustiger, nur iwann sind wir wirklich soweit, das dass camp so anonym is, wie der rest des festivals^^

aber is Rattes entscheidung wann einschreibe schluss is, ich bin auch noch in verhandlungen mit nem kollegen, der kommt net in den quark^^

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Ich kann erst am Mittwoch anreisen:( (vorher kriege ich leider keinen Urlaub) - Mittwochs ist ja wohl die Anreisehölle los, oder? - schaffe ich es da überhaupt mich mit Pkw zu euch "durchzuschlagen"? - die Einweiser werden mich dann doch irgendwohin schicken oder habe ich irgendwie Einfluss darauf, wohin ich geleitet werde??

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich kann erst am Mittwoch anreisen:( (vorher kriege ich leider keinen Urlaub) - Mittwochs ist ja wohl die Anreisehölle los, oder? - schaffe ich es da überhaupt mich mit Pkw zu euch "durchzuschlagen"? - die Einweiser werden mich dann doch irgendwohin schicken oder habe ich irgendwie Einfluss darauf, wohin ich geleitet werde??

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

lass dich einweisen, und fahr dann später weiter. Ich muss au nochmal checken, ob ich wirklich dienstag urlaub eingetragen habe, sonst, naja egal, feier ich halt kein weihnachten oder so xD
Also ich hatte das die letzten Jahre oft, das entweder ich oder andere das Camp nochmal gewechselt haben, weil die auseinander gerissen wurden.
Aber wie is das mit der reservierung, weiss da jmd bescheid wie man zu dem platz kommt?

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
lass dich einweisen, und fahr dann später weiter. Ich muss au nochmal checken, ob ich wirklich dienstag urlaub eingetragen habe, sonst, naja egal, feier ich halt kein weihnachten oder so xD
Also ich hatte das die letzten Jahre oft, das entweder ich oder andere das Camp nochmal gewechselt haben, weil die auseinander gerissen wurden.
Aber wie is das mit der reservierung, weiss da jmd bescheid wie man zu dem platz kommt?

Meinst du das hier?

"5.7. Für angemeldete Großgruppen steht die Fläche R zur Verfügung. Eine freie Zufahrt bedingt eine Vorreservierungsbestätigung, die alle Gruppen per Mail nach rechtzeitiger Anmeldung am Reservierungsportal www.reservation.wacken.com erhalten haben. Die gesamte Gruppe kann frühestens Mittwoch, 01.08.2012 anreisen und muss bis spätestens Mittwoch, 01.08.2012 angereist sein. Danach werden freie Flächen mit regulären Besuchern aufgefüllt."

KyokoSagawa

Newbie
31 Jan. 2013
4
0
46
Hey :D

Ich will dieses Jahr das erste Mal auf WOA. Allerdings bin ich alleine da meine Freunde sich nicht sonderlich dafür interessieren.
Habe ich das hier richtig verstanden, dass Alleinreisende sich zusammen schließen und dort dann gemeinsam ein Camp aufschlagen?!
:D wäre cool wenn mich jemand aufklären würde

Phil2011

16 Sep. 2011
550
1
63

Ich will dieses Jahr das erste Mal auf WOA. Allerdings bin ich alleine da meine Freunde sich nicht sonderlich dafür interessieren.
Habe ich das hier richtig verstanden, dass Alleinreisende sich zusammen schließen und dort dann gemeinsam ein Camp aufschlagen?!

So grob könnte man das sagen, ja :rolleyes:

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim

Genauso ist es gedacht, das haben wir letztes Jahr das erste Mal gemacht und es war eigendlich doch lustig.