Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von 666Bandit666, 08. April 2017.

  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.908
    Zustimmungen:
    21.029
    Na, dann passt das ja schonmal bestens. :)
    Tröste Dich, ich auch nicht wirklich (zumindest was die Haare angeht)
     
  2. 666Bandit666

    666Bandit666 Member

    Registriert seit:
    08. April 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Wie sieht den ein Metalhead aus ? ^^
    Ich finde die schlimmsten sind die die sagen so und so muss ein Metalhead aussehen :D
     
  3. 666Bandit666

    666Bandit666 Member

    Registriert seit:
    08. April 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin 20 und hab schon ne Glatze weil der Harrausfahl extrem ist...so viel zu Alter Sacke ;) hihi
    Dafür hab ich aber nen Bart aller Johan Hegg :p
     
    Tine23102017 und Strawman gefällt das.
  4. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Naja... Kutte, lange Haare, etc. pp. halt was man so denkt ;)

    aber ich denke da gibt es keine Definition von, die auf jeden passt... ich selber höre noch nicht all zu lang diese Richtung ^^
     
    666Bandit666 gefällt das.
  5. 666Bandit666

    666Bandit666 Member

    Registriert seit:
    08. April 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Hätte den einer von euch vlt. Platz in seinem Camp für mich da würde ich vlt. alleine hinfahren und dann einfach mit euch Campen :=)
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.908
    Zustimmungen:
    21.029
    Also, 'ne Kutte hab' ich schon, die Haare sind aber relativ kurz. Da ich ziemlich groß bin, fällt es zum Glück noch nicht so auf, dass das Knie langsam durch den Kopf guckt :ugly:
    (aber ich denke, mit knapp 50 Jahren darf es das auch ;):D)
     
  7. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Ich kenne aus meinen Camp gerade mal genau eine Person von irgendwas zwischen 30-60 Personen... da kann ich leider so mal rein gar nichts zu sagen
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.908
    Zustimmungen:
    21.029
    Ich würde sagen, warte einfach mal ab, ob sich noch jemand meldet (wenn wir Deinen Thread jetzt nicht zu vollgespämmt haben:ugly:)
    Vielleicht ergibt sich bei uns noch kurzfristig was (ohne jetzt 'ne Zusage zu machen)
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.908
    Zustimmungen:
    21.029
    auch nicht schlecht...:D
     
  10. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    einer reicht doch ;) wenn die anderen genauso gut sind, was will ich mehr?
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.753
    Zustimmungen:
    3.284
    Der Thread is hierbei offiziell geöffnet! :p

    Kurz zur Sache, hätte ich gefahren, hätte ich dich mitnehmen können. Leider fahr ich nicht. (ja, meine Fahrt muss über AC Hbf gehen, ansonst kann ich die Grenze nicht über mit der NGBE (NMBS/SNCB).
    Gute Entscheidung. Sieh unten.
    Der kennt den Colruyt in Eupen, gegenüber den Bahnhof! :D (ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es einen in Kelmis gibt! Oder Eynatten?)
    Und dazu noch Geschmack! :p
    Der echte Metalhead, der hat einen Kopf, mit Augen, Ohren, einer Nase und einem Mund. Darunter ist dann ein Körper, und damit soll er sich retten.
     
    Strawman gefällt das.
  12. 666Bandit666

    666Bandit666 Member

    Registriert seit:
    08. April 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Hört sich gut an :)
     
  13. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    so schaut es Quark :)
     
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.908
    Zustimmungen:
    21.029
    :D:D:D
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.753
    Zustimmungen:
    3.284
    So isset!
    Und, ich kann aus Erfahrung sprechen, die Leute hier, haben mit niemandem Probleem gehabt, ob "normal" osder mit einer Behinderung! Und vor allem dat LETZTE kann ich PERSÖNLICH bestätigen!
     
    Tine23102017 gefällt das.

Diese Seite empfehlen