Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
RaR wäre auch nichts für mich, da bekommt man zwar Bands zu sehen, die nicht nach Wacken kommen (Metallica z. B.), aber das Line-Up an sich ist größtenteils nichts für mich.
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ja da sind dann auch wiederum nicht ganz so friedliche Leute die dann auch das Festival teils einen Schlechteren Namen machen als das Festival eigentlich verdient.
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ja hab letztens noch (vor meiner Anmeldung) gelesen wie sich eine Dame hier im Forum über sexuelle Belästigungen auf Wacken beschwert hat.
Das fand ich auch ziemlich krass.
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Ja hab letztens noch (vor meiner Anmeldung) gelesen wie sich eine Dame hier im Forum über sexuelle Belästigungen auf Wacken beschwert hat.
Das fand ich auch ziemlich krass.
Na ich glaube das kann die genau so gut auf Festival XY passieren wie auf Wacken. Wo mehrere 10.000 Leute zusammen kommen, nunja... du weisst was ich sagen will so als Öcher ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hmm... ich fahre zum RiP, und dann 2 Monate später nach Wacken... also das schließt sich nicht aus ;)
Sind ja auch genügend Metal-Bands da, auf meine Kosten würde ich da sicherlich auch kommen. Gehe aber mittlerweile dazu über, außer auf Wacken auf "kleinere" Festivals zurückzugreifen. Dafür nehm' ich auch mal weitere Wege in Kauf. Mein Bruder und ich testen dieses Jahr mal das RockFels auf der Loreley aus - einfache Fahrtstrecke immerhin knapp 500 km.
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ist auch keine schlechte idee ^^
Aber RaR haben dieses Jahr Rammstein und Sytem of a Down...das lohnt sich auch.
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Sind ja auch genügend Metal-Bands da, auf meine Kosten würde ich da sicherlich auch kommen. Gehe aber mittlerweile dazu über, außer auf Wacken auf "kleinere" Festivals zurückzugreifen. Dafür nehm' ich auch mal weitere Wege in Kauf. Mein Bruder und ich testen dieses Jahr mal das RockFels auf der Loreley aus - einfache Fahrtstrecke immerhin knapp 500 km.
hmm... Loreley... das ist nicht mal soooo weit von uns weg ;)
Auf Rammstein und SoaD freue ich mich schon extrem!
 
  • Like
Reaktionen: 666Bandit666

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Ich auch noch nicht... aber die Überlegung die Woche danach zum MeraLuna zu fahren ist ja auch noch da... da wäre dann Korn im Billing vertreten :D