Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Also für mich lohnt es sich schon alleine wegen Amon Amarth :)
Die sind einfach meine Favorites hab sie dieses Jahr schon in Köln gesehen und muss einfach nochmal dabei sein ^^
Korn höre ich Persönlich jetzt nicht aber ist bestimmt auch nicht schlecht :)
 
  • Like
Reaktionen: Tine23102017

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ich komme gerne :)
Falls ich hier jemanden finde der mich mitnehmen würde ^^
@tweeka ja Bier......dieses ganze Bier.....ich kann es nicht erwarten :D
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Ich denke mal bei uns wird es auf diverse Dosen "Jupi" rauslaufen die im nahen Ausland organisiert werden ;)
Wie gesagt... da ich bei wem anders schon mitfahre... ist das so eine Sache mit dem mitnehmen.
Falls ich doch alleine fahre mit meinem Wagen, melde ich mich auf jeden Fall wenn du keine Probleme mit nem "alten Sack" hast ;)
 
  • Like
Reaktionen: 666Bandit666

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
"Alter Sack" ??? ich sag nur Metallica machen noch Rückwertssaltos auf der Bühne ^^ und die sind Angeblich auch alt ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.753
42.210
168
56
Kreis Ostholstein
Ich denke mal bei uns wird es auf diverse Dosen "Jupi" rauslaufen die im nahen Ausland organisiert werden ;)
Wie gesagt... da ich bei wem anders schon mitfahre... ist das so eine Sache mit dem mitnehmen.
Falls ich doch alleine fahre mit meinem Wagen, melde ich mich auf jeden Fall wenn du keine Probleme mit nem "alten Sack" hast ;)
Jupi ist bestimmt Jupiler, oder? :)
Unsere Mitcamper kommen auch aus dem Grenzgebiet, die bringen uns dann gutes holländisches Bier mit nach Wacken. Mein Bruder und ich revanchieren uns und bringen gutes Bier aus Skandinavien mit (da sitzen wir nämlich an der Quelle). Deutsches Bier ist bei uns im Camp dann eher die Ausnahme :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.753
42.210
168
56
Kreis Ostholstein
genau... Jupiler :) pfandfreie Dosen! Absolut genial!
Skandinavisches Bier würde mich aber echt mal reizen :ugly:
Skandinavisches Bier ?
Ich komm euch Belagern ^^ :p
Wir sind entweder auf Y oder auf R (letztes Jahr wurde R auch noch halb für die Wohnmobile reserviert). Ihr seid auf jeden Fall eingeladen, krieg' aber noch Bescheid, wo wir genau sind dann.
Aber ich werde auch was zum Forumstreffen mitbringen. :)
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Also soweit ich weiß haben wir auf Y 3 Parzellen gemietet damit wir die Kühlschränke für kaltes Bier anschließen können ;)
Die Einladung nehme ich gerne an! (auch wenn ich nicht wirklich wie ein Metalhead ausschaue)