Treffen ist am Dienstag den 30.07.2013 zwischen 8-9Uhr auf den Rastplatz Kaaksburg zwischen Itzehoe und der Ausfahrt Richtung Wacken!
Unsere Teilnehmerliste bisher:
andy42 (A)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Tommysoft (A)
-HeadBanger- (Ö)
Michou (M)
Robi_Tell (A)
horos (A)
Mebus (?)
Wackenhermann (M)
Bbrutalis (A)
KriegerFall +2 (A)
Szaphira (A)
TheHatepriest (M)
Kadda_1 +1 (A)
Fränk_Zändör (Ö)
masterkrunch (A)
Lasco93 +1 (A)
(A) = Auto, (M) = Mitfahrer, (Ö) = Öffentliche Verkehrsmittel
Mitbringliste:
andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player
Tommysoft (A)
Zelt bla usw. , 2 Palettenbier, Ne Flasche Jim, kann 2 10 Liter Kansiter für Frischwass mit bringen, bischel was zum essen, wenn keiner nen Pavilion hat so wies ausschaut werd ich wohl morgen einen kaufen fahren xD
Oh fast vergessem, hab noch son mini Kühlschrank .. so wie im Hotel ?
-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.
Michou (M)
Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier
horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier
Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola
Wackenhermann (M)
also ich bringe 15Liter Bier mit und für die restliche verpflegung würde ich mich gern an den kosten beteiligen wenn das ok ist da ich nämlich nich einschätzen kann was und wie viel ich da einkaufen soll sagt mir einfach was ich dazugeben soll.
Bbrutalis (A)
KriegerFall + 1(A)
5L Super, Zelt x 2, Diverse Schnäpse, Bier 10L oder 15L, Baumarktgrill x 1 (7€Grill), Zigaretten 5 Schachteln, Six Pack Wasser, Steaks, Colas,
TheHatepriest (M)
Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.
Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps
Fränk_Zändör (Ö)
masterkrunch (A)
Ich nehm auf jeden Fall meinen großen Pavillion mit (3x6m, sehr stabil), n kleinen Campingtisch, n 2. Faltstuhl hätte ich auch noch falls einer mit öffentl. Verkehrsmitteln reist und Gewicht sparen möchte,
Ich hab auch nochn 0.8KW Aggi (+Kabeltrommel, Verlänergungskabel, was man halt so braucht)das mir letztes Jahr schon gute Dienste geleistet hat, sowie ne "selbstgebaute" Anlage (PC-Netzteil, Autoradio, Frequenzweiche und n paar Boxen) die auchn bisschen mehr Saft hat als son Otto-normal-CD-Radio, Gaskocher mit Gaskartuschen.
Verpflegung und Getränke hab ich selbstverständlich für mich dabei.
Lasco93 (A)