Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann denen so rein garnichts abgewinnen. Aber jeder nach seiner Façon

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
Hii

Durch ein Pärchen was eine mitfahrgelegneheit gesucht hat bin ich noch zu einem ticket gekommen und ein Freund von mir würde sich somit auch gerne der grp. Anschließen..

Ob sich das Pärchen auch anschließen möchte weiss ich nicht.. Denke aber nicht.. Ist nur zum mit hoch fahren..

Lg

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Durch ein Pärchen was eine mitfahrgelegneheit gesucht hat bin ich noch zu einem ticket gekommen und ein Freund von mir würde sich somit auch gerne der grp. Anschließen..

Ob sich das Pärchen auch anschließen möchte weiss ich nicht.. Denke aber nicht.. Ist nur zum mit hoch fahren..

Lg

Immer rein in die gute Stube :)
Poste halt einfach nochmal die Teilnehmer Liste mit aktualisierten Zahlen, damit wir die Übersicht bewahren und dann passt das. Je mehr desto lustiger :)

Naja fast. Ich leg jetzt einfach mal wie letztes Jahr die Teilnehmergrenze auf 30. Sonst wird die Organisation umständlich

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
A - Auto, Ö - Öffis, M - Mitfahrer, +X - Noch Kapazität für Mitfahrer
Tarek - A - 1
Kevin - A - 0 +X
Hermann - M
Debesis - A - 0 +X
Basti - M
Elena - M
Annika - A - 2 (evt. 3)
Nils -A -0+X
Chris - Ö

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
Hii

Also bei mir steht nun fest.. Sind aufjedenfall +3 personen.. Auto ist somit voll.. Ob ich den Kühlschrank dann noch mit unter bekomme ist die Frage.. Bin aber bereit etwas anderes zum allgemeinen Wohlbefinden bei zusteuern falls das nicht passt...

Lg anni

Ps. Werden sich wahrscheinlich hier noch anmelden und dann auch mal hallo sagen.. ;-)

2 Juni 2014
8
0
46
Griesheim
Suchen noch eine Mitfahrgelegenheit Raum Darmstadt

Hi leute, meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Darmstadt und gleichzeitig auch ein Camp den man sich anschliessen kann. Wäre supi wen jemand uns noch mit ein packen könnte.

in metal we trust!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.