Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
161
20
73
36
SU
Hier nun der Folgethread fürs diesjährige WOA.
Wir sind eine lustige Truppe die im letzten Jahr noch aus lauter Alleinreisenden bestand. In diesem Jahr kommt (bisher) keiner aus Hessen aber der Name bleibt erhalten.

Alle Mitreisenden des letzten Jahres sind natürlich wieder herzlich willkommen und weitere Alleinreisende können sich auch gerne melden wenn Sie noch Anschluss suchen.

Alles weitere folgt :)
In dem Sinne schonmal

See You In Wacken - Rain or Shine \m/(-.-)\m/

//edit

Teilnehmerliste (wird regelmäßig aktualisiert):

A - Auto - Ö - Öffis - M - Mitfahrer
# - Anzahl Mitfahrer / +X - Noch Kapazität für Mitfahrer
[Startpunkt - Geplante Reiseroute]

Tarek - A - 2 (Sascha, Hugo) [Oldenburg - HB - HH - WOA]
Kevin - A - 1 (Isi) [Bad Bevensen - LG - HH - WOA]
Flo - A - 1 (Hermann)
Franzi - A - 0 +X [Rotenburg a.d.W. - HH - WOA]
Raffi - A - 1 (Basti)
Annika - A - 3 (Chris, Jörg, Tanja)
[Solingen - E - DO - MS - OS - HB - HH - WOA]
Nils - A - 0 +X
Chris - Ö
Finn - A - 1 (Elena) [Frankfurt M - KS - H - HH -WOA
Nils (schwarzes gold) - Ö [Bielefeld-WOA]
Sabrina - A - 0 +X
Michi - A - 1
Jürgen - A - 2 (Marco, Elli)
 
Zuletzt bearbeitet:

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Na dann wuensche ich euch schon mal viel Erfolg bei der neuen Zusammensetzung der Truppe und vll findet sich doch noch ein Hesse, damit der Name wieder 100% gerecht wird :)

MfG
Andy
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.002
1.452
108
Bad Bevensen
endlich wieder disko disko party Party :D

Wenn das so geil wird wie letztes Jahr, dann wird supergeil!

Wollen wir schonma ne liste machen?
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
161
20
73
36
SU
Das ....äh, äh, ... läuft

stromberg-13_article.jpg
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
161
20
73
36
SU
Ich wäre für Montag. Hab so oder so die ganze Woche Urlaub und wäre letztes Jahr auch schon für Montag gewesen.
Ich würde aber einfach sagen wir machen das nach der Mehrheit
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
161
20
73
36
SU
Bevor es soweit ist sollten wir erstmal generell die Planung hier beginnen und entsprechend allen mitteilen dass ab jetzt hier offiziell geplant wird ;)

Also fange wir erstmal mit was rudimentärem an. Wer will wie anreisen.
Sone Liste gibts ja immer :)

Ich fange mal an. Einfach Kopieren und erweitern.

Name - Verkehrsmittel (A-Auto, Z-Zug), Mitfahrer (Ich glaub so war das)

tarek - A - 0
 

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
Also ich werd mir wohl wieder ne mfg suchen :) ich hab angst dass meine karre verreckt :D anreisetechnisch bin ich auch definitiv für Montag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.