Wie es aussieht hätte ich noch Plätze (mindestens2) zum mitfahren frei
Müsste D gewesen sein? oder?
auf jedenfall so, dass es leise genug zum pennen war, aber man auch nit 200000 km laufen musste
Ich muss auch onch nen geeigneten Shop finden. Den wo ich letztes Mal bestellt habe finde ich nicht mehr da ich nur den Link in meinen Favoriten hatte und der Rechner tschüss gesagt hatHabe gerade geschaut... Met im 10 L kanister Geil
Es war P.....und P is top
also ich schließe mich im endeffekt der mehrheit an..
ich kann ebenfalls ab montag anreisen.. aber schlecht wäre es ja nicht am di um 0.00 anzukommen dann hat man auch nur noch diese 20€ kosten...
mir ist aufjedenfall egal ob nun mo oder di
Ich muss auch onch nen geeigneten Shop finden. Den wo ich letztes Mal bestellt habe finde ich nicht mehr da ich nur den Link in meinen Favoriten hatte und der Rechner tschüss gesagt hat
Hat da jemand ne Empfehlung für mich?
Ja P war echt top.
In dem Zusammenhang können wir jetzt ja nochmal sammeln wann wer anreisen möchte bzw. kann.
Ich kann ab Montag anreisen. Mir ist es letzendlich egal aber ich tendiere mittlerweile doch eher zu DI. Ich hab ehrlich gesgt keine Lust auf C zu landen
Jaaaa mit dem gepäck wird so ne sache.. ich hatte vor im auto zu pennen (falls man dazu iwann mal kommt) und ich glaube meine vorderen sitze reichen nicht um dass dann alles unter zu bekommen
Wie hab doch gar nicht bei dier im Zelt geschlafen
Also ich bin ab 2010 immer Montags los und war seither einmal auf C und 3 mal auf P. Dass letztes Jahr (Dienstags) P geklappt hat lag glaube ich auch daran, dass die wegen dem Wetter so verschieden befüllt haben. Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wenn man sich geschickt anstellt kann man aber auch bitten statt auf C (fand ich aber auch ok), auf P zu kommen oder man macht ne Rast am Aldi und checkt ab und an mal was geöffnet hat.
Herrmann.....heißt du wackenfinn?
Auch wenn ich keinen Plan mehr hab, wer das war
Also wenn wir wieder auf P kommen sollten wäre das absolut episch
Party Pur war das
Btw. wir können gerne Montag anreisen
Selbst mit Facebook würd ich nicht alle schaffen