Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Juli 2013
85
0
51
mist es geht schon wieder los

ich bin auch wieder da bei kommen aus Richtung Bielefeld kommt da vielicht diesmal wer her;)?

mfg

wer kommt jetzt auf jeden fall mit die können wir ja noch hier in die gruppe einladen für die genauere Planung

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Dann mal an alle. Postet bitte mal wo ihr losfahrt und eure Route. das wäre ganz hilfreich falls noch jemand ne mitfahrgelegenheit sucht bzw. um ggf. schon vorher auf dem weg zu koppeln für ne bierpause :D realnamen hab ich glaub ich soweit alle ?!

Vorschlag 1: Wir haben noch ne Facebookgruppe vom letzten Jahr. Ich lade gerne alle Neuen die n FB-Account und interesse daran haben in diese Gruppe ein zwecks Gedankenaustausch, Bilderaustausch nach dem WOA oder was halt sonst so anfällt. Dafür müsst ihr mir nur eben Bescheid geben

Vorschlag 2: Ich würde, soweit ihr nichts dagegen habt, gerne ne Telefonliste erstellen. Falls es Probleme bei der Anreise oder auf dem Festivalgelände selbst gibt, egal wie geartet, hat dann jeder jede Nummer und auf jeden Fall ne Erreichbarkeit für Notfälle, Absprachen, usw.
Damit nicht jeder bei euch anklingelt könntet ihr sie mir per PN schicken und ich würde die gesammelte liste dann ebenfalls per PN verteilen

@schwarzes gold
gib mir mal n tipp wer du warst ^^ ich bin alt und hab n schlechtes gedächtnis

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
Route etc.

Mein Auto ist voll aber hier gerne die Route die ich fahre..

Solingen-Essen-Dortmund-Münster-Osnabrück-Bremen-Hamburg-WACKEN!

(Meine Mitfahrer sind hier nicht angemeldet und ich weiß auch nicht ob sie dies noch vor hatten.. sage ihnen aber nochmal bescheid.. Aufjedenfall damit die Teilnehmerliste vollständig ist hier mal kurz die namen.. chris, jörg und Tanja):cool:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Dann mal an alle. Postet bitte mal wo ihr losfahrt und eure Route. das wäre ganz hilfreich falls noch jemand ne mitfahrgelegenheit sucht bzw. um ggf. schon vorher auf dem weg zu koppeln für ne bierpause :D realnamen hab ich glaub ich soweit alle ?!

Vorschlag 1: Wir haben noch ne Facebookgruppe vom letzten Jahr. Ich lade gerne alle Neuen die n FB-Account und interesse daran haben in diese Gruppe ein zwecks Gedankenaustausch, Bilderaustausch nach dem WOA oder was halt sonst so anfällt. Dafür müsst ihr mir nur eben Bescheid geben

Vorschlag 2: Ich würde, soweit ihr nichts dagegen habt, gerne ne Telefonliste erstellen. Falls es Probleme bei der Anreise oder auf dem Festivalgelände selbst gibt, egal wie geartet, hat dann jeder jede Nummer und auf jeden Fall ne Erreichbarkeit für Notfälle, Absprachen, usw.
Damit nicht jeder bei euch anklingelt könntet ihr sie mir per PN schicken und ich würde die gesammelte liste dann ebenfalls per PN verteilen

@schwarzes gold
gib mir mal n tipp wer du warst ^^ ich bin alt und hab n schlechtes gedächtnis

Beides +1
haste mein Teflon noch vom letzten Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.