@ all Hamburgers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
hmmm, Fondueverköstigubg klingt gut!!! *knöbisaßebeisteuer*

Jo, diesmal wird es irgendeine Form von Fleischfondue werden, vielleicht die mongolische Feuertopfvariante oder ein Thai-Fondue - Knobisauce ist in beiden Fällen gut. Überhaupt sind in diesem Buch unendlich viele Saucenvariationen die uns sicher sehr gut munden werden!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Jo, diesmal wird es irgendeine Form von Fleischfondue werden, vielleicht die mongolische Feuertopfvariante oder ein Thai-Fondue - Knobisauce ist in beiden Fällen gut. Überhaupt sind in diesem Buch unendlich viele Saucenvariationen die uns sicher sehr gut munden werden!
also wenn ich ein bissl suche finde ich meinen Fonduetopf sicher auch wieder......wenn wir dann also mehrere haben könnten wir einen für Scampis machen...is superlecker und die Viecher kann man gut gefroren kaufen *schleck*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
also wenn ich ein bissl suche finde ich meinen Fonduetopf sicher auch wieder......wenn wir dann also mehrere haben könnten wir einen für Scampis machen...is superlecker und die Viecher kann man gut gefroren kaufen *schleck*

auch großartige Scampiideen sind in diesem Buch gewürdigt.

*Langsam massiv Hunger bekomm*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Thema "von Pinneberg wegkommen": mit dem Fahrplanwechsel ist es jetzt auch erlaubt die Nahverkehrzüge mit dem HVV-Karten zu nutzen: letzte Bahn fährt um 1.07 Uhr nach Altona.
Mein Angebot an alle, die keine Abokarte haben: ich kann 4 Leute auf meiner Karte gratis mitnehmen.

Fondue wäre geil! Zum Saucen kreieren baruche ich kein Buch, die kann ich sehr gut spontan erfinden!
Scampis und andere Meeresfrüchte gibt es übrigens sehr günstig im Kilopack im Chinasupermarkt Vin Loih am Klosterwall... und auch Zutaten für leckere Saucen.