@ all Hamburgers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Zombi
xpet hat mich vergessen.

huch!? Sorry!
*neue Liste mach*

Banshee
Black
Undomiel
ShizzoKrause
SatanClaus
Shadowlord
Taake
monochrom
NickiHamburg
Frog_from_hell
Mr X.
Goofy
Lucretia
Mettl-Ivan
Lord Brack
Graf Zahl
Spinnenluder
Karloff
Zombi
Engel 07
Lord_helmchen
baerbael
Jalaxie

besser so? ;)
cool, über 20 Leute :D

nicht dass jetzt jemand denkt mir wär langweilig!!! Naaaaiiinn... :D

EDIT: Super, schon das 3. Edit, mir fallen immer mehr ein :D

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Dieses WE werdet ihr auf meine Kommentare im Forum verzichten müssen, ich fahre nämlich zu meinen Eltern und lasse mich mit Grünkohl etc. verwöhnen. Hoffentlich werde ich auch meine Erkältung los. Rund um mein Bett lagen heute morgen 100 vollgerotzte Taschentücher und ich bin kaum zum Schlafen gekommen. :(

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Laß Dich dann bloss Gesund pflegen, denn so kann es doch nicht weiter gehen!
Bei mir wird es in nächster Zeit auch selten sein, denn ich werde vermutlich nur hin und wieder in ein Internetcafé kommen und sonst kann ich nicht wirklich ins WWW. Also werde ich mich heute noch mal "austobben"

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy

Bei mir wird es in nächster Zeit auch selten sein, denn ich werde vermutlich nur hin und wieder in ein Internetcafé kommen und sonst kann ich nicht wirklich ins WWW. Also werde ich mich heute noch mal "austobben"

wieso das denn? hast du U****? ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy

Naja, es gibt vorerst keine Arbeit für mich, deshalb brauche ich auch nicht hin (um es mal so kompliziert auszudrücken)

oh oh, das kenn ich :(
zerbrech mir auch grad den Kopf wie ich an neue Arbeit komme :rolleyes: :(
Hatten wir nicht noch ein T-Shirt-Projekt vor? ;)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
oh oh, das kenn ich :(
zerbrech mir auch grad den Kopf wie ich an neue Arbeit komme :rolleyes: :(
Hatten wir nicht noch ein T-Shirt-Projekt vor? ;)
Ich bin zum Glück nicht sonderlich pessimistisch, sonst würde ich verzweifeln ;)

An das T-Shirt-Projekt denke ich immer mal, aber noch nichts nennenswertes erreicht ;) Also, wenn Du Bereit bist, bin ich es auch! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich bin doch allzeit breit .... äääääh ;)
jedenfalls hab ich grad Zeit - kann aber nicht behaupten, ich hätte nun Unmengen an Ideen oder so. Aber wir sehn uns ja morgen eh :) - da können wir uns ja mal unterhalten!

verzweifeln is auch ganz scheiße, da hast du recht - aber irgendwie war ich noch nie so pessimistisch wie im Moment :rolleyes: