@ all Hamburgers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ich bin doch allzeit breit .... äääääh ;)
jedenfalls hab ich grad Zeit - kann aber nicht behaupten, ich hätte nun Unmengen an Ideen oder so. Aber wir sehn uns ja morgen eh :) - da können wir uns ja mal unterhalten!

verzweifeln is auch ganz scheiße, da hast du recht - aber irgendwie war ich noch nie so pessimistisch wie im Moment :rolleyes:

watt haste denn gelernt oder studiert?

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von critter
watt haste denn gelernt oder studiert?

öhm... Modedesign (tatsächlich zu Ende :D) studiert, aber damit nie Geld verdient... im Studium schon recht viel grafiklastigen Kram gemacht... dann 99 in den ganzen Internethype reingerutscht, HTML-Kurs gemacht, Praktikum inner Internetagentur... seit 2000 bin ich selbständig, Web- und Screendesign.
Hab aber letztes Jahr fast nur Offline-Krams, sprich Photoshop-Layouts gemacht.
Und jetzt habbich das Gefühl ich hab technisch den Anschluss verpasst und für Print bin ich auch zu blöd :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, danke, mach das ;)
Hab ja auch noch einige andere Geschäftsideen... die hab ich immer, aber bis da mal was draus wird... :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, gerne - auch wenn ich momentan recht unkreativ bin...
vielleicht sollte ich mal wieder mehr Drogen nehmen? *kopfkratz* :D ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy

An was für Seiten Bastelst Du denn? was interessantes? *g*

och, nur an einer meiner ca. 6 Webseiten - die gehört dringend mal upgedatet :D

@ Black
das isses ja - öde wirds auch noch, und so in Eigenregie lernt man irgendwie auch nicht viel dazu (schon gar nicht wenn man den ganzne Tag im Forum rumhängt und grottenfaul ist :rolleyes: )

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
och, nur an einer meiner ca. 6 Webseiten - die gehört dringend mal upgedatet :D

@ Black
das isses ja - öde wirds auch noch, und so in Eigenregie lernt man irgendwie auch nicht viel dazu (schon gar nicht wenn man den ganzne Tag im Forum rumhängt und grottenfaul ist :rolleyes: )
*seufz*