@ all Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich bin auch "nur" zugezogen, aber kann immerhin mit einem echten Hamburger Opa aufwarten! ;) :D Irgendwo hier in der Stadt schwirrt auch noch Verwandtschaft rum, aber da habe ich glücklicherweise keinen Konatkt zu.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Taake

hm, ich war diesmal Freitag nich im Kaiserkeller, aber sonst meistens. is richtig, dass da inzwischen jedenfalls anstatt wie auf den flyern angepriesenem punk, gothic, neofolk etc fast nur noch ebm läuft. Find ich auch nich so prall....gar nich sogar....

Also ich unterstütz da deine Meinung nur, ich bin halt ich, so denk ich auch, ich höre metal, genauso wie eben auch obengenannte Musiksparten...ich fühl mich in so nem gothic Schuppen genauso wohl wie im headbangers oder Roxy und wie sie alle heissen.
Halt nach Lust und Laune, und ich mag mich eben auch nicht festlegen.
Und dass Du mit 18 (hui, so alt..*g*) noch über Peniswitze lachst etc is doch auch ok...tu ich ja auch, also ich geh sicher nich dauerdepri und lebensverneiend durch Leben...
wie auch immer...jedem seine Meinung klar, aber ich verurteile auch keine geschminkten Männer oder so...ob sie nun schwuchtelig aussehen oder nich
 
Hui, das ist ja fein,. dass dieser Thread von HH in den gesamten Norden und dann in meine Wohnung ummutiert wurde *lol* *sichinWohnungumschauundueberbetrunkeneForumleichenstolper*
*WiederzuruecknachMexixogeh*


Ach ja, zum Thema Ohrenbluten.......ICH HABE MIR NOCH CA 20 CDS GEKAUFT.......jetzt binich total pleite, wie waere es mal wieder fuer nen Spendenthread fuer mich *bettelngeh*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Goofy & Banshee

wie wärs mit diesem hier? Der is nicht auf ein bestimmtes Event bezogen :D
außerdem sind wir inzwischen NOCH mehr Hamburger :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist gebongt! :D

Ich mach jetzt aber erstmal Pause und verkriech mich mit einem dicken Buch in mein Bett.
Ihr könnt ja schon mal anfangen mit dem Sabbeln... ;) :D

Apropo: wer kommt am 17.1. mit zum 50. Auftritt von Dark Age (im JUZ Pinneberg)? Soll was Besonderes werden.