@ all Hamburgers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nee, dieses WE bleib ich brav zuhause, muss unbedingt meine Erkältung auskurieren! Geht mir nämlich z. Zt. garnicht gut. :(
Und ich will doch nächstes WE fit sein. ausser dem Dark Age Gig am Freitag habe ich am Samstag nämlich noch `ne Kohlfahrt auf dem Programm.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Jippieh! Hab eben Mathe nachgeschrieben. Die Arbeit war der der die restliche Klasse schon vor einem Monat geschrieben hat ziemlich ähnlich he he
Erstens also ne schöne Arbeit und zweitens für die nächsten 4 Wochen keine Arbeiten mehr!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ach, wir Hamburger sind Menschenmassen doch gewöhnt! ;) :D
Denk nur mal an Hafengeburtstag, Alstervergnügen und wo sonst so Scharen von Menschen einfallen...

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so ihr lieben Hamburgers,
hier mal wieder ein paar Veranstaltungstermine :D

21.3., Fr
Rote Flora
Caliban 22.00
Metall, Hardcorekonzert

und ihr könnt auch schonmal vormerken - (höchstwahrscheinlich am) 12.04. Geburtstags-Paddie bei Luci :D
fühlt euch eingeladen! :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
"inTerninkalenderguck" Ja, der12.4. ist noch frei, gelich mal reischreibne: Putzlappen und "Jungmann" besorgen. :D :D :D

Meine nächsten Konzerttermine:
23.3. Satyricon
9.4. Cradle of Filth
22.4. Children of Bodom

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also mach dir mit dem Putzlappen und Jungmann keine Mühe :( Bitte. Ich habs schonmal in einem anderen Thread gesagt...

ach ja, am 25.4. spielen The Haunted im Logo, das geh ich wohl auch hin :)