ALICE COOPER in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Bin gespannt wie viel tatsächlich bei Cooper und Crüe los sein wird. Maiden- und Slayer-T-Shirts hat mittlerweile jeder kleine Knabe, die gibts teilweise bei C&A...aber wenn wieder so viele Lüdde da sind, wird da wahrscheinlich wirklich nicht so viel los sein.:confused:

Habe noch ein Alice Cooper Shirt von der 91er Hey Stoopid Tour... Sehe da heutzutage aber wohl wie Wurst Pelle aus... :D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Viel interessanter finde ich, dass die Big 4 angekündigt haben, in Deutschland Festival-Shows zu spielen, und Slayer angeblich nur auf dem WOA spielt...:eek:

Mir kommt der Gedanke auch immer realistischer vor. Mit Anthrax rechne ich schon fest. Mittlerweile ist ja fast das komplette Line-Up des am 7.8. stattfindenden Sonisphere Sweden schon für Wacken bestätigt, da kommen die bestimmt auch noch einen Tag vorher schnell rüber - zumal sie ja dieses Jahr abgesagt haben (Kampfar holen ihren abgesagten Auftritt ja auch nach).

Außerdem ging ich erst davon aus, dass Alice Cooper an einem Tag Headliner sein wird, womit mit Slayer dann eigentlich für jeden Tag ein Headliner stehen müsste. Eben lese ich aber in der im "Wars das (vorerst) mit Top Acts?"-Thread zitierten Newsmeldung, dass er mit Maiden und Mötley Crüe in der NTR spielen wird. Heißt, drei der Top-Acts spielen schon am Do, am Fr sind Slayer Headliner. Für den Samstag ist also theoretisch noch ein Top-Act-Headliner-Slot frei. Das sind vielleicht wirklich Metallica, die Megadeth mit im Gepäck haben. :eek:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mir kommt der Gedanke auch immer realistischer vor. Mit Anthrax rechne ich schon fest. Mittlerweile ist ja fast das komplette Line-Up des am 7.8. stattfindenden Sonisphere Sweden schon für Wacken bestätigt, da kommen die bestimmt auch noch einen Tag vorher schnell rüber - zumal sie ja dieses Jahr abgesagt haben (Kampfar holen ihren abgesagten Auftritt ja auch nach).

Außerdem ging ich erst davon aus, dass Alice Cooper an einem Tag Headliner sein wird, womit mit Slayer dann eigentlich für jeden Tag ein Headliner stehen müsste. Eben lese ich aber in der im "Wars das (vorerst) mit Top Acts?"-Thread zitierten Newsmeldung, dass er mit Maiden und Mötley Crüe in der NTR spielen wird. Heißt, drei der Top-Acts spielen schon am Do, am Fr sind Slayer Headliner. Für den Samstag ist also theoretisch noch ein Top-Act-Headliner-Slot frei. Das sind vielleicht wirklich Metallica, die Megadeth mit im Gepäck haben. :eek:

Schöner gedanke...
Wird aber nicht klappen ;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Ah würde doch gehen sry

Mich würde momentan gar nix mehr überraschen. Allein die Tatsache, dass die Acts wie Maiden, Cooper und Crüe, die allesamt zum größten gehören, was je auf Wacken gespielt hat, an einem einzigen Abend verheizen, ist schon erstaunlich.
Vielleicht kommen ja auch noch Kiss, Priest und Manowar... und am Ende tritt die Wacken-Orga auf die Bühne, verkündet dass sie das ultimative Wacken veranstalten wollten, jetzt nichts mehr erreichen können und dann blasen sie sich mit einer Schrotflinte die Rübe weg. :rolleyes:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Mich würde momentan gar nix mehr überraschen. Allein die Tatsache, dass die Acts wie Maiden, Cooper und Crüe, die allesamt zum größten gehören, was je auf Wacken gespielt hat, an einem einzigen Abend verheizen, ist schon erstaunlich.
Vielleicht kommen ja auch noch Kiss, Priest und Manowar... und am Ende tritt die Wacken-Orga auf die Bühne, verkündet dass sie das ultimative Wacken veranstalten wollten, jetzt nichts mehr erreichen können und dann blasen sie sich mit einer Schrotflinte die Rübe weg. :rolleyes:

Über Manowar würd ich mich mehr freuen als über Metallica und Megadeth :d...und das will bei mir was heißen :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ball flach halten ;)
Außerdem ihr redet hier immer über Headliner und Headliner und haste nicht gesehen. Und beachtet garnet das es Pro Tag (Freitag und Samstag) 2 Headliner gibt einer wird aufjedenfall noch Immortal sein ;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ball flach halten ;)
Außerdem ihr redet hier immer über Headliner und Headliner und haste nicht gesehen. Und beachtet garnet das es Pro Tag (Freitag und Samstag) 2 Headliner gibt einer wird aufjedenfall noch Immortal sein ;)

Kerl, wat biste schlau.

Wenn es so weitergeht, sind Immortal höchstens Co-Headliner.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ach wat das wurde doch schon überall geschrieben das die Headliner sind :o
Und so wird das auch sein fertig :cool:

ba+dum+tss.jpg