ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
crüe vor maiden.. das wär was :eek:

Wenn sich das so abspielt, wie ich mir das vorstelle, lassen sie die Cock-Rocker noch im Hellen spielen, während Cooper passenderweise eine Spielzeit im Dunkeln bekommt.

Das Wäre dann:

Mötley Crüe -> Alice Cooper -> Iron Maiden

Und das nennst du gut? Das alles da vorne auszuhalten ist doch Selbstmord:D
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61

Das 21. W:O:A wird mit einem absoluten Hammer-Billing in die Festival Geschichte eingehen.
Zum 2. Mal nach 2008 wird die britische Legende Iron Maiden ihre einzige Show in Deutschlend bei der Night to Remember rocken.
Damit nicht genug, erstmalig sind Mötley Crüe mit am Start und werden auf dem W:O:A ihren einzigen Auftritt in Deutschland 2010 absolvieren.

Schlag auf Schlag geht es weiter: Nachdem sie im letzen Jahr erfolgreich den Fans auf den Wacken Rocks Festivals eingeheizt haben, kommen Slayer zurück auf die heilige Metal Erde nach Wacken. Auch bei Slayer dürfen sich die Fans auf die einzige Festival Show in Deutschland am Freitag,06.08.2010 freuen.

Als vierte sensationelle Bestätigung, und damit ist dann das Weihnachtsfest perfekt, holen wir nach eine Legende aus dem Sack: Alice Cooper wird am Donnerstag die W:O:A-Bühne bei seiner exklusiven Deutschlandshow zum Beben bringen. Im wahrsten Sinne eine Night to Remember.

Wir hoffen Weihnachten für Euch damit zu einem echten Heavy Metal Christmas zu machen.
Tickets könnt ihr wie gewohnt über www.metaltix.com bestellen.



Im Newsletter steht nicht, dass Crüe am gleichen Tag wie Maiden und Cooper in der Night to Remember spielen, sondern nur, dass sie dabei sind.

Mein Tipp:
Donnerstag Cooper (Black Metal Stage) vor Maiden (True Metal Stage)
Freitag Crüe vor Slayer, evtl beide auf der True Metal Stage und dann Immortal
Samstag fehlt noch was Großes. Blind Guardian wär geil, Metallica würd ich nicht nein sagen, ohne sie haben zu müssen, und megadeth... mustaine nimmt sich und seine musik ein wenig zu wichtig. rockt live ganz gut, aber priest wäre mir lieber ;)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81

Das 21. W:O:A wird mit einem absoluten Hammer-Billing in die Festival Geschichte eingehen.
Zum 2. Mal nach 2008 wird die britische Legende Iron Maiden ihre einzige Show in Deutschlend bei der Night to Remember rocken.
Damit nicht genug, erstmalig sind Mötley Crüe mit am Start und werden auf dem W:O:A ihren einzigen Auftritt in Deutschland 2010 absolvieren.

Schlag auf Schlag geht es weiter: Nachdem sie im letzen Jahr erfolgreich den Fans auf den Wacken Rocks Festivals eingeheizt haben, kommen Slayer zurück auf die heilige Metal Erde nach Wacken. Auch bei Slayer dürfen sich die Fans auf die einzige Festival Show in Deutschland am Freitag,06.08.2010 freuen.

Als vierte sensationelle Bestätigung, und damit ist dann das Weihnachtsfest perfekt, holen wir nach eine Legende aus dem Sack: Alice Cooper wird am Donnerstag die W:O:A-Bühne bei seiner exklusiven Deutschlandshow zum Beben bringen. Im wahrsten Sinne eine Night to Remember.

Wir hoffen Weihnachten für Euch damit zu einem echten Heavy Metal Christmas zu machen.
Tickets könnt ihr wie gewohnt über www.metaltix.com bestellen.



Im Newsletter steht nicht, dass Crüe am gleichen Tag wie Maiden und Cooper in der Night to Remember spielen, sondern nur, dass sie dabei sind.

Mein Tipp:
Donnerstag Cooper (Black Metal Stage) vor Maiden (True Metal Stage)
Freitag Crüe vor Slayer, evtl beide auf der True Metal Stage und dann Immortal
Samstag fehlt noch was Großes. Blind Guardian wär geil, Metallica würd ich nicht nein sagen, ohne sie haben zu müssen, und megadeth... mustaine nimmt sich und seine musik ein wenig zu wichtig. rockt live ganz gut, aber priest wäre mir lieber ;)

Zu lang jetzt schon kein bock zu lesen
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Vorweg: Alice Cooper

So, das ist erledigt. Wie sind die denn alle bei den anderen Festivals (Sonisphere) geplant zusammen?

Würde jetzt als Garnierung dieser geilen RO noch gerne das polnische Sonisphere-LineUp geniesen zusätzlich zum Britischen: http://pl.sonispherefestivals.com/

ABER: Heißt das jetzt, das "unser" Wacken zu dieser neuen Marke gehört, ohne so genannt zu werden? In 2 Jahren dann "Sonisphere Wacken"?

Das wäre saumieß. Ich bin zwar kein Jünger der 1. Jahre, aber seit 2001 gerne dabei. Kommerz-Blah- und -So: Klar, muß leider sein, um so groß zu werden, aber nicht nach dem Fehler, eigene Kinder zu zeugen und dabei aus meiner Sicht zum Glück zu versagen, dann woanders unter den Rock schlüpfen.

Maiden, Alice, Crüe, Slayer sind Top-Bands und auch die Deutsche Band in diesem Paket, die z.Zt. noch RaR als einzige 2 Festivals dieses Jahr in D ankündigt hätte was. Ich lieber hätte dann KISS dazu statt denen. Aber darum geht dieser Post auch nicht.

Es geht mir um die Eigenständigkeit von Wacken. Ihr habt da eine Top-Metal-Veranstaltung aufgebaut - eine Institution! Das WACKEN !!!

Bitte reiht Euch nicht ein in eine Runde, die dann zig Knete in irgendwelche Lizenzen abdrücken muß. Auch wenn dann Wacken regelmäßig große Namen nennen kann, die Knete verdunstet dann woanders. Und dann leider nicht bei Euch, obwohl dann die X-Mas-Ticket-Schlechtrechner noch mehr entttäuscht werden.

Hmm: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=132067

mit H&H, also Dio schon geplant? Böse.

Ach ja: Mein Thema war: Wacken bleib Wacken ohne fiese Verträge. War 2001-2008 dabei 2009 wg. Billing rechtzeitig vertickt.
 
Zuletzt bearbeitet: