Xecutioner
W:O:A Metalhead
- 10 Nov. 2009
- 1.094
- 0
- 61
wär scheisse wenn die am donnerstag ihr ganzes pulver schon verheitzen
lieste nur jeden 10. post oder was
wär scheisse wenn die am donnerstag ihr ganzes pulver schon verheitzen
Nö,aber da ich sie nie so wirklich leiden konnte muss ich sie jetzt auch nicht haben. Und vorallem muss ich die Leute nicht haben die von denen angelockt werden
Viel interessanter finde ich, dass die Big 4 angekündigt haben, in Deutschland Festival-Shows zu spielen, und Slayer angeblich nur auf dem WOA spielt...
wo steht das?
crüe vor maiden.. das wär was
bitte antwooooort ^^
Entschuldigt den Doppelpost.
Dass Slayer deutschlandexklusiv spielt, oder die Big4 auf Festivals spielen wollen?
Endgame ist doch Hammer. Allerdings nicht so gut wie Hordes of Chaos
und wenn sie Metallica erst bestätigen wenn schon ausverkauft is?
Das 21. W:O:A wird mit einem absoluten Hammer-Billing in die Festival Geschichte eingehen.
Zum 2. Mal nach 2008 wird die britische Legende Iron Maiden ihre einzige Show in Deutschlend bei der Night to Remember rocken.
Damit nicht genug, erstmalig sind Mötley Crüe mit am Start und werden auf dem W:O:A ihren einzigen Auftritt in Deutschland 2010 absolvieren.
Schlag auf Schlag geht es weiter: Nachdem sie im letzen Jahr erfolgreich den Fans auf den Wacken Rocks Festivals eingeheizt haben, kommen Slayer zurück auf die heilige Metal Erde nach Wacken. Auch bei Slayer dürfen sich die Fans auf die einzige Festival Show in Deutschland am Freitag,06.08.2010 freuen.
Als vierte sensationelle Bestätigung, und damit ist dann das Weihnachtsfest perfekt, holen wir nach eine Legende aus dem Sack: Alice Cooper wird am Donnerstag die W:O:A-Bühne bei seiner exklusiven Deutschlandshow zum Beben bringen. Im wahrsten Sinne eine Night to Remember.
Wir hoffen Weihnachten für Euch damit zu einem echten Heavy Metal Christmas zu machen.
Tickets könnt ihr wie gewohnt über www.metaltix.com bestellen.
Im Newsletter steht nicht, dass Crüe am gleichen Tag wie Maiden und Cooper in der Night to Remember spielen, sondern nur, dass sie dabei sind.
Mein Tipp:
Donnerstag Cooper (Black Metal Stage) vor Maiden (True Metal Stage)
Freitag Crüe vor Slayer, evtl beide auf der True Metal Stage und dann Immortal
Samstag fehlt noch was Großes. Blind Guardian wär geil, Metallica würd ich nicht nein sagen, ohne sie haben zu müssen, und megadeth... mustaine nimmt sich und seine musik ein wenig zu wichtig. rockt live ganz gut, aber priest wäre mir lieber
Zu lang jetzt schon kein bock zu lesen
wieder einer, der meint, dass crüe nicht am do spielen
Die Crüe spielt am Donnerstag, sagt jedenfalls die Orga:wieder einer, der meint, dass crüe nicht am do spielen