Ravenheart
W:O:A Metalhead
- 15 Apr. 2009
- 549
- 0
- 61
dem stimme ich absolut zu.....
wann soll ich mir denn bei dem Billing meine Steaks grillen?????
Essen und schlafen wird überschätzt...
dem stimme ich absolut zu.....
wann soll ich mir denn bei dem Billing meine Steaks grillen?????
Leute was wollt ihr denn noch alles?
Das Billing ist jetzt schon erste Klasse.
Ständig noch mehr Hochkaräter fordern, und dann nächstes Jahr jammern, dass die Tickets schon wieder teurer geworden sind..
Ihr könnt ohnehin nicht alle Bands sehen
Essen und schlafen wird überschätzt...
Wie sie alle wieder vor der Bühne stehenwerden: TIIIITTEEEEEEEN.
Würd mich persönlich ja ganz schön aufregen
boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).
...solche Leute regen mich echt auf. Bei dem Billing noch meckern, zumal noch etliche Bands kommen...
boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).
*hust* Das werden ja immer mehr von den
Ja,ja Alice Cooper oder Iron Maiden sind auch Newcomer, die ziehen doch kaum 100 Leute vor die Bühne. Spielen beide sicher gegen 14 Uhr im Zelt
Newbie-Steak, jemand?
kommt alle vorbei!!
wir haben noch 10 kg Fleisch von W:O:A 09 übrig..
hm, könnte recht viel los sein, wenn ich das richtig verstanden hab spielen Maiden, Crüe und Onkel Alice alle drei am Donnerstag...und wenn man mal guckt was vor 08 fürn Schrott vor Maiden lief...dafür war eig recht viel los.