ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das ist ja alles schön und gut und auch möglich,aber trtoz allem würd ich Metallica überhaupt nicht begrüßen :mad:

Du hast sie wahrscheinlich auch schon mal live gesehen, im Gegensatz zu mir...:D

Über Manowar würd ich mich mehr freuen als über Metallica und Megadeth :d...und das will bei mir was heißen :D

Mehr als über Megadeth nach einer Scheibe wie Endgame?:eek::confused:

Mich würde momentan gar nix mehr überraschen. Allein die Tatsache, dass die Acts wie Maiden, Cooper und Crüe, die allesamt zum größten gehören, was je auf Wacken gespielt hat, an einem einzigen Abend verheizen, ist schon erstaunlich.
Vielleicht kommen ja auch noch Kiss, Priest und Manowar... und am Ende tritt die Wacken-Orga auf die Bühne, verkündet dass sie das ultimative Wacken veranstalten wollten, jetzt nichts mehr erreichen können und dann blasen sie sich mit einer Schrotflinte die Rübe weg. :rolleyes:

*hechel*:D

und wenn sie Metallica erst bestätigen wenn schon ausverkauft is? :rolleyes:

Das hätte ja mal so gar keinen Sinn....
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Iron maiden als headline am Donnerstag aufer true stage
Slayer am freitag headliner aufe rblack und crüe aufer true
cooper samstag headliner true metal immortal headliner black stage


so mein tipp:o

Crüe spielt am gleichen Tag wie Maiden, wenn ich mich recht erinnere...ansonsten könnts aber hinkommen.
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
wennse metallica erst nachm sold-out raushaun würd ich mich nicht beschweren, ansonsten klappt denen der server zusammen.

und ich glaube außerdem immernoch fest an guardian fürn samstag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Maiden, Crüe und Cooper spielen alle drei donnerstags! Slayer auf der Black Stage, hab ich was verpasst?

Edith will Metallica haben!