Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.171
35.356
170
Aber du bist doch auch lieb und solltest geknuddelt werden und dich an weiche große Brü........

:eek:

Was rede ich denn da??

Also wirklich. Also jemand sollte Sie liephaben. :o
Sie hat ja gar keine großen Brüste, an die ich mich kuscheln könnte, also würde ja die Grundprämisse schon nicht stimmen :o

Und irgendwann kümmt schon eine Bekloppte, die mich leap hat. :o:heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Sie hat ja gar keine großen Brüste, an die ich mich kuscheln könnte, also würde ja die Grundprämisse schon nicht stimmen :o

Und irgendwann kümmt schon eine Bekloppte, die mich leap hat. :o:heart:
Ich wollte das auch gar nicht sagen, ich bin nicht rynster. Ich bin ein keusches und reines Geschöpf. Solche Gedanken liegen mir fern.

Ja, eines Tages werden auch Sie mit einer Dame wild herumknutschen und dann reißen Sie sich sämtliche Kleider vom....

:eek:


*SichselbstauffeOmmehau*
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.171
35.356
170
Ich wollte das auch gar nicht sagen, ich bin nicht rynster. Ich bin ein keusches und reines Geschöpf. Solche Gedanken liegen mir fern.

Ja, eines Tages werden auch Sie mit einer Dame wild herumknutschen und dann reißen Sie sich sämtliche Kleider vom....

:eek:


*SichselbstauffeOmmehau*
Nynnynnyn, Nackelichkeit ist ja eine Pherkelei, die ich nicht dulden kann. :o
Aber schöne weiche Kuschelei ist sehr fyn. :o
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
OK ich habe Heute diese lästige alohol Shaleanete gemachter. Ein Jäger Meister udn Wisky und 4 Bier später laoa