Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also, nee, nicht wirklich. Sie ist viel zu schön und viel zu toll und lieb für mich :ugly:

Also das kann ich mir nun echt nicht vorstellen. Wie könnte sie zu toll und zu lieb für Sie sein? :confused:

Doch, sie muss arbeiten. Immer. :o

:Puke:

Außerdem hab ich gerade erfahren, dass sie frisch verliebt ist. :o

Oh,das tut mir leid! Das ist natürlich bitter! :(

Es sei ihr gegönnt, weil sie sehr toll und lieb ist :o

*Bärchi tröstend in den Arm nehm*
Ich kenn das. Ist nicht schön.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Also das kann ich mir nun echt nicht vorstellen. Wie könnte sie zu toll und zu lieb für Sie sein? :confused:



:Puke:



Oh,das tut mir leid! Das ist natürlich bitter! :(



*Bärchi tröstend in den Arm nehm*
Ich kenn das. Ist nicht schön.
Weil ich ja, vor allem wenn ich was getrunken hab, eher so der Typ "Vollidiot" bin. :o:ugly:

Danke, das ist lieb, aber eigentlich nicht nötig, weil ich mag sie schon, aber nicht so ;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.695
108
nicht so einfach den Trade zu finden, wenn man nicht mehr ganz klar n Kopf ist...
(und das PN wohl er auf Seite 1 ist! :ugly:)

Egal, nachb 1 ner 1/2 Dlaache Havvaner Club und (ich glaube 6 schierer Feuerstein) uns Eirrliköt und Douthern Confotzjm schluß, muss man auch nicht mehr geradeaus laufen dürfen.

Der erste Abend grikllen bei unsern besten Freunden wear also wieder wie immer!
Voll voll!!! :ugly:

Nur ich bin nicht mehr im Training, zum Glück geht Fahrsdfahren immer..,

schlaft gut,
Ich falle jetzt ins Bett!!! ;)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
nicht so einfach den Trade zu finden, wenn man nicht mehr ganz klar n Kopf ist...
(und das PN wohl er auf Seite 1 ist! :ugly:)

Egal, nachb 1 ner 1/2 Dlaache Havvaner Club und (ich glaube 6 schierer Feuerstein) uns Eirrliköt und Douthern Confotzjm schluß, muss man auch nicht mehr geradeaus laufen dürfen.

Der erste Abend grikllen bei unsern besten Freunden wear also wieder wie immer!
Voll voll!!! :ugly:

Nur ich bin nicht mehr im Training, zum Glück geht Fahrsdfahren immer..,

schlaft gut,
Ich falle jetzt ins Bett!!! ;)

Gute Nacht, so muss das^^
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
nicht so einfach den Trade zu finden, wenn man nicht mehr ganz klar n Kopf ist...
(und das PN wohl er auf Seite 1 ist! :ugly:)

Egal, nachb 1 ner 1/2 Dlaache Havvaner Club und (ich glaube 6 schierer Feuerstein) uns Eirrliköt und Douthern Confotzjm schluß, muss man auch nicht mehr geradeaus laufen dürfen.

Der erste Abend grikllen bei unsern besten Freunden wear also wieder wie immer!
Voll voll!!! :ugly:

Nur ich bin nicht mehr im Training, zum Glück geht Fahrsdfahren immer..,

schlaft gut,
Ich falle jetzt ins Bett!!! ;)
Das Schlimmste war bestimmt der Southern Comfort :o
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.468
74.217
168
Hansestadt
Ich bin sehr betrunken und habe diese Woche 42 Halbe vernichtet. Ich glaube, das ist ein bisschen zu viel :ugly:
Ich würde mir bei >2 Kästen in der Woche dringend Gedanken machen. Ich hab ja manchmal schon ein schleechtes Gewisssen, wenn ich 7-8 Bier pro Woche getrunken habe und denke, dass das bissl viel ist...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.687
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin sehr betrunken und habe diese Woche 42 Halbe vernichtet. Ich glaube, das ist ein bisschen zu viel :ugly:

2 Kästen in einer Woche wegzuhauen ist aber wirklich ein bisserl arg viel. :confused:

Ich würde mir bei >2 Kästen in der Woche dringend Gedanken machen. Ich hab ja manchmal schon ein schleechtes Gewisssen, wenn ich 7-8 Bier pro Woche getrunken habe und denke, dass das bissl viel ist...

Ach 7-8 gehen noch. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Die Woche war schon heftig; irgendwie so ne Mischung aus Langeweile, Freudlosigkeit und allgemeinem Pessimismus. Da hab ich halt gesoffen, dann war es gar nicht mehr so übel um mich rum. :confused: