Waldi
W:O:A Metalgod
Doch, sie muss arbeiten. Immer.
Eine faulere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen.
Du klingelst da jetzt morgen und fragst sie.
Oder wenn du ihre Nummer hast, kannst du ihr meinetwegen auch schreiben.
Doch, sie muss arbeiten. Immer.
Nyn.Eine faulere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen.
ABER KEINE DICK PICS!!!Eine faulere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen.
In dich?Außerdem hab ich gerade erfahren, dass sie frisch verliebt ist.
Außerdem hab ich gerade erfahren, dass sie frisch verliebt ist.
Es sei ihr gegönnt, weil sie sehr toll und lieb ist
Aber du bist doch auch lieb und solltest geknuddelt werden und dich an weiche große Brü........Es sei ihr gegönnt, weil sie sehr toll und lieb ist
Sie hat ja gar keine großen Brüste, an die ich mich kuscheln könnte, also würde ja die Grundprämisse schon nicht stimmenAber du bist doch auch lieb und solltest geknuddelt werden und dich an weiche große Brü........
Was rede ich denn da??
Also wirklich. Also jemand sollte Sie liephaben.
Ich wollte das auch gar nicht sagen, ich bin nicht rynster. Ich bin ein keusches und reines Geschöpf. Solche Gedanken liegen mir fern.Sie hat ja gar keine großen Brüste, an die ich mich kuscheln könnte, also würde ja die Grundprämisse schon nicht stimmen
Und irgendwann kümmt schon eine Bekloppte, die mich leap hat.
Nynnynnyn, Nackelichkeit ist ja eine Pherkelei, die ich nicht dulden kann.Ich wollte das auch gar nicht sagen, ich bin nicht rynster. Ich bin ein keusches und reines Geschöpf. Solche Gedanken liegen mir fern.
Ja, eines Tages werden auch Sie mit einer Dame wild herumknutschen und dann reißen Sie sich sämtliche Kleider vom....
*SichselbstauffeOmmehau*
Sie haben natyrlich recht. Ich schäme mich.Nynnynnyn, Nackelichkeit ist ja eine Pherkelei, die ich nicht dulden kann.
Aber schöne weiche Kuschelei ist sehr fyn.
OK ich habe Heute diese lästige alohol Shaleanete gemachter. Ein Jäger Meister udn Wisky und 4 Bier später laoa