I weiß au ned Komm grad zu mir und mir gehts gar ned gutWas war denn bei dir los?
aha, zu lange gechattet...I weiß au ned Komm grad zu mir und mir gehts gar ned gut
Ja, wurde spätaha, zu lange gechattet...
Servus Jackel
Ohauaha, klingt ja nicht so geil.I weiß au ned Komm grad zu mir und mir gehts gar ned gut
Einfach nächstes mal weniger trinken Und nicht danach nochmal eins trinkenOhauaha, klingt ja nicht so geil.
*grins*Einfach nächstes mal weniger trinken Und nicht danach nochmal eins trinken
dann war wohl das letzte schlecht.Einfach nächstes mal weniger trinken Und nicht danach nochmal eins trinken
Und ich bin gerade mittelschwer geschockt, dass die Mama der Nachbarin eine potentielle Beziehung ihrer Tochter mit mir mit einem "Oh Gott!" quittiert hat
Als selber Mama bin ich das nicht.Und ich bin gerade mittelschwer geschockt, dass die Mama der Nachbarin eine potentielle Beziehung ihrer Tochter mit mir mit einem "Oh Gott!" quittiert hat
Ich bin ein sehr anständiger und lieber Kerl.Als selber Mama bin ich das nicht.
Und ich bin gerade mittelschwer geschockt, dass die Mama der Nachbarin eine potentielle Beziehung ihrer Tochter mit mir mit einem "Oh Gott!" quittiert hat