Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Oh mein Gott, Alter. Hatte ich einen sitzen, bin immer noch net nüchtern.........Mir is schlecht.......
Bitte Tips, wie werd ich wieder schnell fit?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Original geschrieben von DerIncubus
finger innen hals :D
Ansonsten trink viel wasser und leg dich hin

Ok, mitm Wassser trinkn hab ich schon angefangen.....und legen tu ich mich auch gleich wieder.....boah, is mir schlecht....aber Finger in Hals? Ich kann das nich..........wär aber besser , oder?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Ok, mitm Wassser trinkn hab ich schon angefangen.....und legen tu ich mich auch gleich wieder.....boah, is mir schlecht....aber Finger in Hals? Ich kann das nich..........wär aber besser , oder?

also wenn du gestern net gekotzt hast und dir is echt spei übel wärs das beste.
Wenn du dich so ausnüchtern will ohne finger innen hals, einfach ins bett legen und fernseh gucken, und net so viel bewegen weil es dann gleich wieder schwindelig wird, ich kenn das :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Original geschrieben von DerIncubus
also wenn du gestern net gekotzt hast und dir is echt spei übel wärs das beste.
Wenn du dich so ausnüchtern will ohne finger innen hals, einfach ins bett legen und fernseh gucken, und net so viel bewegen weil es dann gleich wieder schwindelig wird, ich kenn das :D

:D
Ich sehe du verstehst mich ;)
Grad mußte ich meinen Hund füttern........wie in Zeitlupe. Und ja nich bücken, ganz langsam in die Knie und wieder rauf......Mann,mann, so fgings mir lang snich mehr...Jack is ein Teufelszuech!
Das blöde is ich muß dann um drei zu eminer Mam......uije............
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
:D
Ich sehe du verstehst mich ;)
Grad mußte ich meinen Hund füttern........wie in Zeitlupe. Und ja nich bücken, ganz langsam in die Knie und wieder rauf......Mann,mann, so fgings mir lang snich mehr...Jack is ein Teufelszuech!
Das blöde is ich muß dann um drei zu eminer Mam......uije............

Jo der nächste tag bei hohem wodka und whiskey konsum is immer der schlimmste, weil das einfach net aufhören will, es gab scho tage da war sogar bis tief abends noch voll und mir gings scheisse :D

Sei jedenfalls net zu aktiv wenn du dann später noch ma weg musst :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Original geschrieben von DerIncubus
Jo der nächste tag bei hohem wodka und whiskey konsum is immer der schlimmste, weil das einfach net aufhören will, es gab scho tage da war sogar bis tief abends noch voll und mir gings scheisse :D

Sei jedenfalls net zu aktiv wenn du dann später noch ma weg musst :D

oki, ich werd mich gaaaaaanz laaangsaaaaam bewegen und einen auf ruhig machen.

Danke! Ich hau mich erstma wieder hin......

bis denne :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
oki, ich werd mich gaaaaaanz laaangsaaaaam bewegen und einen auf ruhig machen.

Danke! Ich hau mich erstma wieder hin......

bis denne :)

Is auf jeden fall das beste, hättest den hund wohl auch eher hungern lassen sollen :D
achja wenn du kannst, ess nen bissi was dann bekommste was innen magen am besten weißbrot oder so
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Original geschrieben von DerIncubus
Is auf jeden fall das beste, hättest den hund wohl auch eher hungern lassen sollen :D
achja wenn du kannst, ess nen bissi was dann bekommste was innen magen am besten weißbrot oder so

werd ich dann versuchen....geht jetz noch nich......danke! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Hex
:D
Ich sehe du verstehst mich ;)
Grad mußte ich meinen Hund füttern........wie in Zeitlupe. Und ja nich bücken, ganz langsam in die Knie und wieder rauf......Mann,mann, so fgings mir lang snich mehr...Jack is ein Teufelszuech!
Das blöde is ich muß dann um drei zu eminer Mam......uije............

langsam werd ich auch wider etwas nüchterner.... wie hat das hundefufztter denn gerochen?:D war bseteimmt lecker oder?
 
L

Lord Soth

Guest
hehehehe der soth hat sich nicht ausgelogt an meinem 2trechner :D :D

*räusper*

drogen, wer will drogen? ich hab alles, von A-Z und vorn bis hinten DROOOGEN WER WILL DROGEN??? :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Original geschrieben von Lord Soth
langsam werd ich auch wider etwas nüchterner.... wie hat das hundefufztter denn gerochen?:D war bseteimmt lecker oder?


Päääh! Ich habs auf Abstand gehalten.......:D

Oh mei, jetz geht´s bei mir auch wieder......mei, jetz hab ich erst ma nachgelesen was ich da alles geschrieben habe......meine Güte! ...Muß ich mich jetz schämen? :p :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Original geschrieben von Lord Soth
hehehehe der soth hat sich nicht ausgelogt an meinem 2trechner :D :D

*räusper*

drogen, wer will drogen? ich hab alles, von A-Z und vorn bis hinten DROOOGEN WER WILL DROGEN??? :p


Nix mehr Drogen und so schnell kein Allohol mehr....Nee, das reicht erstama für ne Zeit......
:D:D:D