Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von Karsten
JHack is eh Pisse. Whisky pur und Single.

Fast wie ich...:rolleyes::D:D:D

<jCjACK IS DOCJ KEI pSSE: Mann, ich kann bald nimmer schreim....HJack is doch kei Pisse.......is doch a feines Stöfffle....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von wackenmike
wohl wahr aber dafür brauch ich auch für jeden post 10 min :D

Ach so madhst du des, :D
Gitt ich werd mich orgmn in Grund und Boden schämen fpr das hier.....oje........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von Karsten
Isle Of Jura oder lagavullin oder Bunnahabhain is gute Stoff..:p

10 minuten is ne guite Zeit..:D

De s Zeuich kenn ich ncih....:p

Draußen wirds scho hell, isch sollt mich ma langlegen aber des geht nocu hnet......Karusselll fährt nocuh mit.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von wackenmike
wenn ich dir sage das ich 1.5 flaschen bourbon alleine getrunken habe glaubst du mir das wahrscheinlich nicht


Das is schwer zu galuben, aber in meine besten Zeiten als JVM hab ich auch so maches geschasftt was ich heut nimmer so pack. Weuißt was JVM heißt?

Jacky Vernichtungsmaschine!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Hätt oich doch blo´ß dieser blöden Tusse die Fresse poliert.......aaaaarrrghhhhh
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von Karsten
Welche Tussi?:D

@Mike: Sicher dastt...:D


Diese blöde Tussi, die mithgefahrn is, die hat scho lang verdient...das sie mal eins auf die Fresse kriegt, die is sowas von dooof...das hat jetz nix mitm Saufen zu tun,,, die is echt da sletzte...irgendwann is die fällich....die provorzeit mich scho lang....net lachen jetz,das is Ernst...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
Diese blöde Tussi, die mithgefahrn is, die hat scho lang verdient...das sie mal eins auf die Fresse kriegt, die is sowas von dooof...das hat jetz nix mitm Saufen zu tun,,, die is echt da sletzte...irgendwann is die fällich....die provorzeit mich scho lang....net lachen jetz,das is Ernst...:D
Und watt hattse gemaht?
Also so jetzt mal Anlass??
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Ich setz mcih jetz ma vorsichtig an Fernshe und schaunda weng rein und leg mich vorischtig hin,....dann weird´s scho klpapaen mitm Schlafgen, halt allesmga zn vordsichtig.

N8!

:D