Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Hex
Päääh! Ich habs auf Abstand gehalten.......:D

Oh mei, jetz geht´s bei mir auch wieder......mei, jetz hab ich erst ma nachgelesen was ich da alles geschrieben habe......meine Güte! ...Muß ich mich jetz schämen? :p :D

Das sollte ICH mich auch fragen!:D
Hab nach dem Aufstehn mit Entsetzen ;) gelesen, was ich da alles verbrochen hab heut nacht.... oh my...:rolleyes: Naja, wenigstens hab ich keinen Kater und das Frühstck hat auch geschmeckt.

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Master of Hades
Ach so bist du also drauf.........wusst´ ichs doch schon immer :D:D:D

Ich war das gar nich... hab das nich geschrieben!

Glaub ich jedenfalls...:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von starlight
... "überdurchschnittlich erfrischt" eben!

...obwohl das ja nur "damen" sind :D

*rofl*

Frisch war das Wasser, das stimmt schon.... der perfekte Wachmacher!:D Hat leider nur etwas gestunken....

*schubs*;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com

Sakrahaxn noch mal! Postinmgfladerer unterwegs!

JKetz bin icvh eh nimmer ganz da und stell fest dass ma Postings fehlen, gut dann begieße ich meine 25.000 eben 2mal! Aber wenn icvh den dawisch, da gibvts eine am, Deckel dass easm 14 Tag der Schädel wackelt um es mal in Sackbauer-Manierr auszudrücjen! :D

Danke. Ende. Thordis.

L

Lord Soth

Guest
Persil! schrieb:
Ich bin nüchtern und trinke deshalb jetzt ein Bier! :)

Da mach ichb doch glatt mit. Hab twzar schon ein parr getrunekn, aber egal! piosrots! Sag ich mal einfach asdo auf den Persil! :D:D:F