Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Akku leeeeeee....*hicks*....eeeeeeeeeeer?!

Trinke meeeeeeeee.....eeeeeehhhrr! :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.396
62.831
158
Lord Soth schrieb:
Bin fleissig dabei!:D:D:D Prsot!

Hey, du hast scho wida Schreibfehler drinne... :D :D :D
Lustich...bei mir geht´s grad noch so...noch ein zwei Schoppen und ich wär meiner Sprache nich mehr mächtig....:D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Hey, du hast scho wida Schreibfehler drinne... :D :D :D
Lustich...bei mir geht´s grad noch so...noch ein zwei Schoppen und ich wär meiner Sprache nich mehr mächtig....:D

Schewis Italiener, wo wkjir grade mit mich und meinen en eltern w<yren! War extre, lecker da, und gab uch BIIER da zum exseen! Von Fass gezupft! majm... und hier hab ich noch was im käuhflschrank! drin.... :D:d:D

Prsot Hexileinschen... *knuddel* Proooooostt!

Hex

4 März 2004
243.396
62.831
158
Lord Soth schrieb:
Schewis Italiener, wo wkjir grade mit mich und meinen en eltern w<yren! War extre, lecker da, und gab uch BIIER da zum exseen! Von Fass gezupft! majm... und hier hab ich noch was im käuhflschrank! drin.... :D:d:D

Prsot Hexileinschen... *knuddel* Proooooostt!

Prost Lord Soth...ich find det klasse. :D:D:D

Hau nei, Alter!!!

:D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Prost Lord Soth...ich find det klasse. :D:D:D

Hau nei, Alter!!!

:D

Ichs det auch! *mal nihaut* ....,vc... Bist auch in denM Forsumscamp drinnenene? Lass mal nen methörchschen allemachen zusammenem!:D

Hex

4 März 2004
243.396
62.831
158
Lord Soth schrieb:
Ichs det auch! *mal nihaut* ....,vc... Bist auch in denM Forsumscamp drinnenene? Lass mal nen methörchschen allemachen zusammenem!:D

Hääää? *Lach*...Was meinst´n jetz?

Ich hab mir nuch an Kelch Wein eigschenkt, also lang werd ich nimmer so schreiben können :D
Überleg grad ob ich jetz besser ausm Forum abhau, bevor ich ich wieder blamier, so wie am Dienstag...:D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Hääää? *Lach*...Was meinst´n jetz?

Ich hab mir nuch an Kelch Wein eigschenkt, also lang werd ich nimmer so schreiben können :D
Überleg grad ob ich jetz besser ausm Forum abhau, bevor ich ich wieder blamier, so wie am Dienstag...:D

*hicks* Las in Formscamp mal eind oder szwai met ioder Bider ezusammen treinekn gehn oder so! wär sischaer aslustig.....

P.s. wirssu sons rot wensnde ddu dig h blamoirestrt?? lol das idnfind ich lustich! hihihihgfi....:D.D

ich sfegh elmal jetz ma pennenen gute nachct und schlöaf schön, HEXchenne! nnnaaaaaaaaachtttt!!!!1

:d:d.D:g:o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hex

4 März 2004
243.396
62.831
158
Lord Soth schrieb:
*hicks* Las in Formscamp mal eind oder szwai met ioder Bider ezusammen treinekn gehn oder so! wär sischaer aslustig.....

P.s. wirssu sons rot wensnde ddu dig h blamoirestrt?? lol das idnfind ich lustich! hihihihgfi....:D.D

ich sfegh elmal jetz ma pennenen gute nachct und schlöaf schön, HEXchenne! nnnaaaaaaaaachtttt!!!!1

:d:d.D:g:o)

Nacht Lord Soth und süße Träume.....:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Nacht Lord Soth und süße Träume.....:D:D:D

Hab bis 11 gepennt... alter mein Kopf..... :D Musste ebend noch Reste einkaufen und gleich gibt's was zum Essen. Aber das mit dem Met-Trinken sollte man mal festhalten... :D :D :D