L
Lord Soth schrieb:Akku leeeeeee....*lall*....eeeeeeeeeeer?!
Trinke meeeeeeeee.....eeeeeehhhrr!
Lord Soth schrieb:Bin fleissig dabei! Prsot!
Hex schrieb:Hey, du hast scho wida Schreibfehler drinne...
Lustich...bei mir geht´s grad noch so...noch ein zwei Schoppen und ich wär meiner Sprache nich mehr mächtig....
Lord Soth schrieb:Schewis Italiener, wo wkjir grade mit mich und meinen en eltern w<yren! War extre, lecker da, und gab uch BIIER da zum exseen! Von Fass gezupft! majm... und hier hab ich noch was im käuhflschrank! drin.... :d
Prsot Hexileinschen... *knuddel* Proooooostt!
Hex schrieb:Prost Lord Soth...ich find det klasse.
Hau nei, Alter!!!
Lord Soth schrieb:Ichs det auch! *mal nihaut* ....,vc... Bist auch in denM Forsumscamp drinnenene? Lass mal nen methörchschen allemachen zusammenem!
Hex schrieb:Hääää? *Lach*...Was meinst´n jetz?
Ich hab mir nuch an Kelch Wein eigschenkt, also lang werd ich nimmer so schreiben können
Überleg grad ob ich jetz besser ausm Forum abhau, bevor ich ich wieder blamier, so wie am Dienstag...
Lord Soth schrieb:*hicks* Las in Formscamp mal eind oder szwai met ioder Bider ezusammen treinekn gehn oder so! wär sischaer aslustig.....
P.s. wirssu sons rot wensnde ddu dig h blamoirestrt?? lol das idnfind ich lustich! hihihihgfi.....D
ich sfegh elmal jetz ma pennenen gute nachct und schlöaf schön, HEXchenne! nnnaaaaaaaaachtttt!!!!1
:d:d.D:g)
Hex schrieb:Nacht Lord Soth und süße Träume.....
Hex schrieb:Leckt mich fett!