Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
...und das in dem Alter--schämDir:)

Och, letztes Jahr bin ich auch mal mitten in der Nacht klatschnass in Tarnfarben-Badehose und nem offenen Bademanel auf Kreuzfahrtschiff in nen Fahrstuhl gestiegen und da waren nur völlig aufgetakelte Menschen drin. So im Ballkleid und so. Und mein Bademantel hatte nichtmal nen Gürtel, weil ich den dummerweise irgendwo vergessen hatte. :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.156
12.707
168
Och, letztes Jahr bin ich auch mal mitten in der Nacht klatschnass in Tarnfarben-Badehose und nem offenen Bademanel auf Kreuzfahrtschiff in nen Fahrstuhl gestiegen und da waren nur völlig aufgetakelte Menschen drin. So im Ballkleid und so. Und mein Bademantel hatte nichtmal nen Gürtel, weil ich den dummerweise irgendwo vergessen hatte. :D :D

Sie sind schon ziemlich premisk :o:ugly::ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.648
20.921
168
35
Raccoon-City
Lustig fand ich Taxifahrt im Kofferraum, das hatte ich echt noch nie. Und ich hab echt schon einiges erlebt. :D

Einfach reingelegt worden oder hatte das Taxi so zwei coole Extrasitze im Kofferaum, wo man dann rückwärts mitfährt? :D Durfte ich mal erleben.. man war das seltsam... Könnte auch an den ganzen Korn Cola und Metzgers vorab gelegen haben. :o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Einfach reingelegt worden oder hatte das Taxi so zwei coole Extrasitze im Kofferaum, wo man dann rückwärts mitfährt? :D Durfte ich mal erleben.. man war das seltsam... Könnte auch an den ganzen Korn Cola und Metzgers vorab gelegen haben. :o

Heckklappe auf "da darfst du liegen. Und bei ner Polizeikontrolle guckst du nicht ausm Fenster!"
Taxifahrer war voll nett. :o