Du bist auch irgendwie Hardcore, oder?
Wenn man mich zum ersten Mal sieht, unterschätzt man mein Potential manchmal, aber Leute die mich kennen wundern sich über nichts mehr.
Du bist auch irgendwie Hardcore, oder?
*hrhr*Wenn man mich zum ersten Mal sieht, unterschätzt man mein Potential manchmal, aber Leute die mich kennen wundern sich über nichts mehr.
...und das in dem Alter--schämDir
Och, letztes Jahr bin ich auch mal mitten in der Nacht klatschnass in Tarnfarben-Badehose und nem offenen Bademanel auf Kreuzfahrtschiff in nen Fahrstuhl gestiegen und da waren nur völlig aufgetakelte Menschen drin. So im Ballkleid und so. Und mein Bademantel hatte nichtmal nen Gürtel, weil ich den dummerweise irgendwo vergessen hatte.
Sie sind schon ziemlich premisk
Beinahe friol.
ich werde Sie unter den tisch saufen
Lustig fand ich Taxifahrt im Kofferraum, das hatte ich echt noch nie. Und ich hab echt schon einiges erlebt.
Einfach reingelegt worden oder hatte das Taxi so zwei coole Extrasitze im Kofferaum, wo man dann rückwärts mitfährt? Durfte ich mal erleben.. man war das seltsam... Könnte auch an den ganzen Korn Cola und Metzgers vorab gelegen haben.
Heckklappe auf "da darfst du liegen. Und bei ner Polizeikontrolle guckst du nicht ausm Fenster!"
Taxifahrer war voll nett.
Ich glaube, ich könnte diesen Fred mal wieder pushen.
Aus Anlass.
*rülps*