Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar! Manowar!
Manowar! Kill!
War richtig stark! Die könnens einfach!
Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky Whisky
Haste leckerers fränkisches Bier verköstigt?So nach geschätzten 9 Bier darf ich mich huer mal reinsetzen.
Eigentlich sollte der Abend ein gemütlicher sein
Haste leckerers fränkisches Bier verköstigt?
Alter Schwede....9 Bier.....sicher Kopp heute, woll?
Eigentlich wollte ein Kumpel nur sein Gerümpel, das er vor zwei Wochen hier vergessen hat, abholen und ein paar übrige Patches abstauben. Dann hatte er aber ne Bierprobe dabei. Fast lauter Zeug, das ich noch nicht kannte. Als das alle war, gings noch inne Kneipe
Seltsamerweise nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich heut Nacht noch ein paar Käsebrötle verputzt hab und irgendwann eineinhalb Liter Wasser in mich reingeschüttet hab. Und ich noch ein bisschen betrunken bin.
9 kölsch
Ich trinke mein Bier nie aus Reagenzgläsern
Aaaah, na dann hoff ich das der Kater nicht erst später kümmt...Eigentlich wollte ein Kumpel nur sein Gerümpel, das er vor zwei Wochen hier vergessen hat, abholen und ein paar übrige Patches abstauben. Dann hatte er aber ne Bierprobe dabei. Fast lauter Zeug, das ich noch nicht kannte. Als das alle war, gings noch inne Kneipe
Seltsamerweise nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich heut Nacht noch ein paar Käsebrötle verputzt hab und irgendwann eineinhalb Liter Wasser in mich reingeschüttet hab. Und ich noch ein bisschen betrunken bin.