Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.436
63.949
158
Lord Soth schrieb:
Ajajahaiahd,duhuii.. hihihihi.. Bluudy hats hgraddededas hangzebe sofas voolgekotzut higigigie shalsund dkihc ich bdib auch gdlaibvc ich n vsoiellsek gasdueziomlicuj bteist ioder som hiobiujgbifi... hahcsdgfalc twiwo minutes ti ,m´´o mnddnight .:d:D... mioddnigsht mjisght nicghst nmiddknigsdzt is alright haraghard moetzen saufen fickennsheavy metakl enarlm :cool: :cool: :D :D :D :D :D :D
Ich glaub die machen da ne Orgie, oder sowas... :eek:
:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Jösses! Der Sothi hat gesoffen!
:D :D :D

Och svajbabbd jncih egfsoggen ahicjh svj ahbnkju8tr ein bsiiel swhsioky mki fder bluudy geofenbn ubd sie hat mein ganzes soaf es gvollgekotzuet hihihihihihih.. d.D.D.D aklsiov aber ic sbvbin aksuch bschonba ien bsiisnen sbtreuit sfepbeflke.-...:d

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Lord Soth schrieb:
Ajajahaiahd,duhuii.. hihihihi.. Bluudy hats hgraddededas hangzebe sofas voolgekotzut higigigie shalsund dkihc ich bdib auch gdlaibvc ich n vsoiellsek gasdueziomlicuj bteist ioder som hiobiujgbifi... hahcsdgfalc twiwo minutes ti ,m´´o mnddnight .:d:D... mioddnigsht mjisght nicghst nmiddknigsdzt is alright haraghard moetzen saufen fickennsheavy metakl enarlm :cool: :cool: :D :D :D :D :D :D

Mist, und ich hatte gestern noch überlegt bei euch vorbei zu schauen :D

Hex

4 März 2004
244.436
63.949
158
Geisteskrank schrieb:
Du mein Gott...

1. SCHLIMMER Avatar! :D

2. Wie findet er besoffen nur immer diesen Thread???
Ooooch, das geht schon....hab ich auch inmmer gefunden....dauert halt nur ein Weilchen.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
244.436
63.949
158
Geisteskrank schrieb:
Denk ich mir....über die SUCHFUNKTION kann das aber nicht klappen, oder? :D
Neee, da hab ich´s noch nie geschafft...ich geh dann immer die Threads solange durch bis ich den gefunden hab...das kann manchmal dauern...naja, man sieht ja alles recht wackelig, nech? :D ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Neee, da hab ich´s noch nie geschafft...ich geh dann immer die Threads solange durch bis ich den gefunden hab...das kann manchmal dauern...naja, man sieht ja alles recht wackelig, nech? :D ;)

Hehe...stell ich mir lustig vor..."Nächste Seite" *klick* *daneben* "Nächste Seite" AAAAh.....scroll....nochmal scroll...

*LOL*

Hex

4 März 2004
244.436
63.949
158
Geisteskrank schrieb:
Hehe...stell ich mir lustig vor..."Nächste Seite" *klick* *daneben* "Nächste Seite" AAAAh.....scroll....nochmal scroll...

*LOL*
Ja so in etwa, beim scrollen kanns auch ganz schön schwindelig werden.... :D ;)

Hex

4 März 2004
244.436
63.949
158
Geisteskrank schrieb:
:D

Überraschenderweise muß das ja auch nur einen Teil enthalten! Deutsch-Soth kann wegfallen! :D
Ich finds auch lustig wenn er im besoffenen Zustand singt...und die Lyrics dann reinschreibt...so wie gestern...Run to the Hills von Maiden mal anders....Muahahaaa...ich könnt immer noch brüllen...das war zu geil.... :D :D :D