Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.436
- 63.949
- 158
Unter anderem auch!Geisteskrank schrieb:*kicher*
Ach darum ging´s...ich hab nix verstanden!
Er sagte noch irgendwas von Couch vollgekotzt und Bier und Ficken!
Unter anderem auch!Geisteskrank schrieb:*kicher*
Ach darum ging´s...ich hab nix verstanden!
Hex schrieb:Es lebt!!!
Moin Soth! Naaaaaa? Was macht der Kopf und der Magen?
Geh mal nachlesen....
Erinnerst dich noch an dein Singen gestern und deine Maiden Version von Run to the Hills? Ich hab Scheiße gebrüllt!Lord Soth schrieb:meinem magen gehts gut, ich hab grad lecker spiegelei und schinken gegessen..
nachgelesen hab ich das meiste.....*lach*
Lord Soth schrieb:meinem magen gehts gut, ich hab grad lecker spiegelei und schinken gegessen..
nachgelesen hab ich das meiste.....*lach*
Hex schrieb:Erinnerst dich noch an dein Singen gestern und deine Maiden Version von Run to the Hills? Ich hab Scheiße gebrüllt!
Häääääärrrlich!
Hex schrieb:Unter anderem auch!
Er sagte noch irgendwas von Couch vollgekotzt und Bier und Ficken!
Im Jaja Thread...ich hab´s dann nochmal in den Träller und Lyric Thread gepostet, weil´s so schön war...Lord Soth schrieb:verdammt... in welchem thread war DAS denn?
Oh, das könnt ich fast machen...Geisteskrank schrieb:*LOL*
Respekt, Hex!
Du bist hiermit auserkoren als offizielle Soth-Übersetzerin und mußt jetzt das Soth-Deutsch-Wörterbuch schreiben!
Hex schrieb:Oh, das könnt ich fast machen...
er sagte auch noch das er auf die Biedermann steht und ihre Titten und da er die gerne mal ficken würde...
Lord Soth schrieb:Ajajahaiahd,duhuii.. hihihihi.. Bluudy hats hgraddededas hangzebe sofas voolgekotzut higigigie shalsund dkihc ich bdib auch gdlaibvc ich n vsoiellsek gasdueziomlicuj bteist ioder som hiobiujgbifi... hahcsdgfalc twiwo minutes ti ,m´´o mnddnight .:d... mioddnigsht mjisght nicghst nmiddknigsdzt is alright haraghard moetzen saufen fickennsheavy metakl enarlm
Bluudy schrieb:oh man .. schade das ich grad dein klo näher betrachtet hab, während du das geschrieben hast.
Bluudy schrieb:oh man .. schade das ich grad dein klo näher betrachtet hab, während du das geschrieben hast.
Geisteskrank schrieb:*LOL*
Respekt, Hex!
Du bist hiermit auserkoren als offizielle Soth-Übersetzerin und mußt jetzt das Soth-Deutsch-Wörterbuch schreiben!