L
Lord Soth
Guest
Geisteskrank schrieb:Naja, immerhin hat er ja Sexbildchen im 1.000.000er gepostet!
Ich war nich voll.... nur ein wenig überdurchschnittlich erfrischt!
Geisteskrank schrieb:Naja, immerhin hat er ja Sexbildchen im 1.000.000er gepostet!
ja genau hehehLord Soth schrieb:Ich war nich voll.... nur ein wenig überdurchschnittlich erfrischt!
Joah, die Tippfehler sind schon ganz ordentlich...Bollzeck schrieb:irgenmdwsie fällöt mir alles heuite ein bischen scjhrwer.
egasl, dsad bier und dier doppelkoern ist leclker.
abner dsa muß so seoimn ich übne sdcließloch für wacklen
nur noich 13 tage
Bollzeck schrieb:irgenmdwsie fällöt mir alles heuite ein bischen scjhrwer.
egasl, dsad bier und dier doppelkoern ist leclker.
abner dsa muß so seoimn ich übne sdcließloch für wacklen
nur noich 13 tage
Baskerville schrieb:Hmmm... ob ich eventuell diesen Thread heute noch gebrauchen kann?
Also noch gehts so weit, aber wir haben ja erst früh am NachmittagGeisteskrank schrieb:Und - Zwischenstand?
Baskerville schrieb:Also noch gehts so weit, aber wir haben ja erst früh am Nachmittag
Du tust ja geradezu so, als ob mich das interessieren würdeGeisteskrank schrieb:Na dann man tau - ich geh dann gleich ins Bett...
Baskerville schrieb:Du tust ja geradezu so, als ob mich das interessieren würde
Ich trinke wann, wo, wie und wieviel ich will und entspreche dabei sicherlich nicht den Anforderungen anderer.
Nö, irgendwie nicht, war alles langweilig und Mist.Geisteskrank schrieb:Dieses Bürgerrecht will ich Dir sicher nicht verwehren! Warste erfolgreich?