Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Nö, irgendwie nicht, war alles langweilig und Mist.
Ja, wenn DU jetzt schon wach bist, dann wars wohl nicht so wild. Na dann...nächstes Mal, Junge! Du schaffst das schon!
Baskerville schrieb:Nö, irgendwie nicht, war alles langweilig und Mist.
Sowas nennt man senile Bettflucht, das passiert im AlterGeisteskrank schrieb:Ja, wenn DU jetzt schon wach bist, dann wars wohl nicht so wild. Na dann...nächstes Mal, Junge! Du schaffst das schon!
Baskerville schrieb:Sowas nennt man senile Bettflucht, das passiert im Alter
Hex schrieb:GottdeiswDank, ich hab ihn fgefiunden....dsen Thread vom Sothi....
Ich bin vull wie an Haubdsitzzen,,.,,... und ich ...,sklsijcn....c,ojk....jöösöes.---
Hex schrieb:GottdeiswDank, ich hab ihn fgefiunden....dsen Thread vom Sothi....
Ich bin vull wie an Haubdsitzzen,,.,,... und ich ...,sklsijcn....c,ojk....jöösöes.---
Wie niedlich!Hex schrieb:GottdeiswDank, ich hab ihn fgefiunden....dsen Thread vom Sothi....
Oh du meine Güte....*räusper*...*hüstel*Hex schrieb:GottdeiswDank, ich hab ihn fgefiunden....dsen Thread vom Sothi....
Hex schrieb:Oh du meine Güte....*räusper*...*hüstel*
War ich das???
Es fing ganz harmlos an mit nem netten Abend mit brotzeiteln und Bierchen mit den Nachbarn....Lord Soth schrieb:Jaaa.... allerdings!
Was gab's denn leckeres?
Hex schrieb:...
und bissel Schnaps!
Lord Soth schrieb:Ajajahaiahd,duhuii.. hihihihi.. Bluudy hats hgraddededas hangzebe sofas voolgekotzut higigigie shalsund dkihc ich bdib auch gdlaibvc ich n vsoiellsek gasdueziomlicuj bteist ioder som hiobiujgbifi... hahcsdgfalc twiwo minutes ti ,m´´o mnddnight .:d... mioddnigsht mjisght nicghst nmiddknigsdzt is alright haraghard moetzen saufen fickennsheavy metakl enarlm
jenau alterLord Soth schrieb:Ajajahaiahd,duhuii.. hihihihi.. Bluudy hats hgraddededas hangzebe sofas voolgekotzut higigigie shalsund dkihc ich bdib auch gdlaibvc ich n vsoiellsek gasdueziomlicuj bteist ioder som hiobiujgbifi... hahcsdgfalc twiwo minutes ti ,m´´o mnddnight .:d... mioddnigsht mjisght nicghst nmiddknigsdzt is alright haraghard moetzen saufen fickennsheavy metakl enarlm