Ja, die nehmen das alles etwas überspitzt auf die Schippe.. und zwar richtig gut aber musikalisch auch mehr als überragend! Ich mag die Band sehr gerne. Heavy Metal Chainsaw und Bulldozer finde ich sind so ne ultra geilen Alben.. werden einfach nicht langweilig die LiederMit der Musik kann ich nicht wirklich was anfangen aber die Cover sind ausnahmslos absolute Spitzenklasse
Erinnert mich an Ken Kelly Cover.Und hier mal was mächtiges
Extra nochmal nachgeguckt... Ja, Tatsache der stil ist aber auch echt superErinnert mich an Ken Kelly Cover.
Herzlich willkommen,...der Kirchturm von Graun,1950 im südtiroler Stausee "Reschensee" versunken.
Das Artwork vermittelt die Stimmung wirklich perfekt.
Und auch mal schön wenn keine mutmaßlich männliche Bodybuildingmissbildung auf, gegen oder mit einer unfreiwillig komischen Bestie eine unproportional Stich- oder Hiebwaffe aus der Metzgerei ihres Vertrauens schwingt, nach Möglichkeit in Anwesenheit eines mutmaßlich weiblichen Fabelwesens mit Mattelmaßen....wie im richtigen Leben halt ^^.
DankeschönHerzlich willkommen,
erster Beitrag mit Sinn und Inhalt.
Bitte so bleiben und nicht zwangsweise dem Niveau anpassen dass es nach Jahren des Seins aus den Leuten hier macht.
Pöh, trashige Pulp-Sword-and-Sorcery-Cover regeln alles wech....der Kirchturm von Graun,1950 im südtiroler Stausee "Reschensee" versunken.
Das Artwork vermittelt die Stimmung wirklich perfekt.
Und auch mal schön wenn keine mutmaßlich männliche Bodybuildingmissbildung auf, gegen oder mit einer unfreiwillig komischen Bestie eine unproportional Stich- oder Hiebwaffe aus der Metzgerei ihres Vertrauens schwingt, nach Möglichkeit in Anwesenheit eines mutmaßlich weiblichen Fabelwesens mit Mattelmaßen....wie im richtigen Leben halt ^^.
Ich bevorzuge ja mehr Fotos als Zeichnungen von derlei mächtigen Recken.:Pöh, trashige Pulp-Sword-and-Sorcery-Cover regeln alles wech.
Gleich mal auf ignore.
gemeldet wegen sexistischen Inhalten…Ich bevorzuge ja mehr Fotos als Zeichnungen von derlei mächtigen Recken.:
Das Album dazu ist auch super ^^für mich ein sehr gutes Cover
einfach ohne Schnörkel