• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Und hier mal was mächtiges 😎💪🏼

20220119-193644.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Mit der Musik kann ich nicht wirklich was anfangen aber die Cover sind ausnahmslos absolute Spitzenklasse :D
Ja, die nehmen das alles etwas überspitzt auf die Schippe.. und zwar richtig gut 😁👌🏼 aber musikalisch auch mehr als überragend! Ich mag die Band sehr gerne. Heavy Metal Chainsaw und Bulldozer finde ich sind so ne ultra geilen Alben.. werden einfach nicht langweilig die Lieder ♥️

• Like
Reaktionen: The_Demon

Beckz

25 Sep. 2012
12.123
18.775
128
29
Da ich die Platte heir gestern wieder laufen hatte:

1217.jpg

Ich finde es so simpel wie genial. Dunkel und etwas "griselig", passt zum dröhnenden Sound des Albums.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
...der Kirchturm von Graun,1950 im südtiroler Stausee "Reschensee" versunken.

Das Artwork vermittelt die Stimmung wirklich perfekt.

Und auch mal schön wenn keine mutmaßlich männliche Bodybuildingmissbildung auf, gegen oder mit einer unfreiwillig komischen Bestie eine unproportional Stich- oder Hiebwaffe aus der Metzgerei ihres Vertrauens schwingt, nach Möglichkeit in Anwesenheit eines mutmaßlich weiblichen Fabelwesens mit Mattelmaßen....wie im richtigen Leben halt ^^.

• Like
Reaktionen: Beckz und Klausi

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.217
3.069
128

Und auch mal schön wenn keine mutmaßlich männliche Bodybuildingmissbildung auf, gegen oder mit einer unfreiwillig komischen Bestie eine unproportional Stich- oder Hiebwaffe aus der Metzgerei ihres Vertrauens schwingt, nach Möglichkeit in Anwesenheit eines mutmaßlich weiblichen Fabelwesens mit Mattelmaßen....wie im richtigen Leben halt ^^.
Herzlich willkommen,

erster Beitrag mit Sinn und Inhalt.

Bitte so bleiben und nicht zwangsweise dem Niveau anpassen dass es nach Jahren des Seins aus den Leuten hier macht. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.217
3.069
128
Death Angel - Act III
600-600-98249588_laXW84-png

etwas abgegriffen als Vinyl Cover ist das echt klasse.

ich hatte das mal als Tour-Plakat, nach nem Konzert von einer Litfaßsäule abgerissen, als Poster in meiner ersten eigenen Bude hängen.

Ich mag es, wenn beim betrachten im Kerzenlicht die Phantasie anfängt Szenarien zu kreieren und man sich kaum von der Sene lösen kann…

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170

Pöh, trashige Pulp-Sword-and-Sorcery-Cover regeln alles wech. :mad:
Gleich mal auf ignore. :o