• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
So nen ähnlichen Thread gabs schon mal aber egal, natürlich werde ich diese gelegenheit nutzen um mein Lieblingscover unters Volk zu bringen :D

a3630220607_10.jpg
Und in jedem derartigen Thread muss natürlich dieses Meisterwerk gepostet werden. :o

462703.jpg
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.842
128
29
Das gibts auch in jeder schlechtst of und deshlab soll es auch hier nicht unerwähnt bleiben :D

0744430522519.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.740
128
34
Hamburg
So nen ähnlichen Thread gabs schon mal aber egal, natürlich werde ich diese gelegenheit nutzen um mein Lieblingscover unters Volk zu bringen :D

a3630220607_10.jpg
Oh, das wusste ich nicht. Hab da nix zu gefunden und seit ich angemeldet bin (Ende 2019) keinen thread zu dem Thema mitbekommen 😐 na ist auch egal..😅

Schickes Cover übrigens. Sehr aufwändig, viele kleine Details und ne packende Atmosphäre
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.740
128
34
Hamburg
Und in jedem derartigen Thread muss natürlich dieses Meisterwerk gepostet werden. :o

462703.jpg
Richtig gut😎👌🏼 die haben sich da bestimmt viel Zeit gelassen, damit es so toll gelingt 👍🏼 sehr lobenswert

Das gibts auch in jeder schlechtst of und deshlab soll es auch hier nicht unerwähnt bleiben :D

0744430522519.jpg
Sieht aus wie von nem alten Gameboy Spiel oder so😅 gute Idee, schlechte Umsetzung?
Weiteres Meisterwerk der Metalzunft. :o

668054.jpg
Erinnert mich an "Die Woodys"🤣
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Wow, die ersten beiden überfordern mich aber😁🙈 verstehe nach 3 mal hingucken noch immer nicht was auf dem ersten Cover sein soll? Und das zweite ist wie...
Das Uriah Heep-Cover ist doch klar zu erkennen, ein Ballerina im Sprung bei der man denken könnte sie brennt und zieht einen Feuerball hinter sich her.
Das von Deep Purple ist ein schwarz-weiß-Ausschnitt von Die musikalische Hölle von Hieronymus Bosch.
Aufgeklappt sie das Gatefoldcover so aus
R-459250-1393158093-5812.jpeg.jpg

das Original von Bosch so
900px-El_jard%C3%ADn_de_las_Delicias%2C_de_El_Bosco.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.740
128
34
Hamburg
Das Uriah Heep-Cover ist doch klar zu erkennen, ein Ballerina im Sprung bei der man denken könnte sie brennt und zieht einen Feuerball hinter sich her.
Das von Deep Purple ist ein schwarz-weiß-Ausschnitt von Die musikalische Hölle von Hieronymus Bosch.
Aufgeklappt sie das Gatefoldcover so aus
R-459250-1393158093-5812.jpeg.jpg

das Original von Bosch so
900px-El_jard%C3%ADn_de_las_Delicias%2C_de_El_Bosco.jpg
Oha, das sind ja richtige Kunstwerke👀👍🏼

Die Ballerina hab ich null erkannt, erst jetzt wo dus sagst🤣 hab da irgendwie ne Kreatur gesehen mit mantel die sich nach links hin wegdreht😂🙈 ist ja fast wie bei der bekannten optischen Täuschung mit dem Hasen und der ente 😅 oder ich bin einfach nur hohl 🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer