Frag ich mich auch da schwirrte mir wohl so eine raben Kreatur aus Word of warcraft im Schädel umher.. so wie auf dem Bild da unten..Wie kann man da was anderes sehen.
Frag ich mich auch da schwirrte mir wohl so eine raben Kreatur aus Word of warcraft im Schädel umher.. so wie auf dem Bild da unten..Wie kann man da was anderes sehen.
Das Bild weckt alte Erinnerungen.Frag ich mich auch da schwirrte mir wohl so eine raben Kreatur aus Word of warcraft im Schädel umher.. so wie auf dem Bild da unten..
Das mit den freaks ist eig echt mies
Ich zock das meist auch nur ein zwei Monate im Jahr, wenns gerade passt. Ansonsten spiel ich eig gar nichts mehrDas Bild weckt alte Erinnerungen.
Gut, dass ich vom zocken weg bin.
Zeigst du uns gerade Cover die dir gefallen, oder die hässlich sind?
Das Original von Bosch hat den Titel "Der Garten der Lüste".Das Uriah Heep-Cover ist doch klar zu erkennen, ein Ballerina im Sprung bei der man denken könnte sie brennt und zieht einen Feuerball hinter sich her.
Das von Deep Purple ist ein schwarz-weiß-Ausschnitt von Die musikalische Hölle von Hieronymus Bosch.
Aufgeklappt sie das Gatefoldcover so aus
das Original von Bosch so
Die mir gefallen, aber da schließt das eine, das andere ja nicht ausZeigst du uns gerade Cover die dir gefallen, oder die hässlich sind?
Ich denke bei dem irgendwie immer an Götz KühnemundNWOBHM-Power.
Ah, die unehelichen Söhne von Stryper und Dschingis Khan. Immer wieder ein Augenschmaus.Die mächtigen Ghandi darf man nicht vergessen auch wenn da das wahre Highlight das Backcover ist
Klappt mal wieder mit dem Einfügen von Bildern nicht....