• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Eins meiner Lieblingscover…
Direkt aus dem Leben, unzensiert und purer
R-1962750-1357131621-9420.jpeg.jpg


Als Picture LP glorreich!
lp-picture-disc-magnum.jpg


I love this stuff!
R-4804232-1376042705-2230.jpeg.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Samael666 und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Es gibt übrigens ein Album, das es sogar gleich zwei mal mit zwei unterschiedlichen Covern in die Kategorie "kultig-schäbig" geschafft hat:

296501_2_300.jpg

4483.jpg


Das erste hat es allerdings nie auf einen offiziellen Release geschafft, weil das Ding alle einfach unterirdisch scheiße fanden. Deshalb kam dann das zweite, der berüchtigte fliegende Frosch, den zwar auch alle scheiße fanden, aber ein neues, drittes Cover zu dem Zeitpunkt schlicht nicht mehr machbar war :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Es gibt übrigens ein Album, das es sogar gleich zwei mal mit zwei unterschiedlichen Covern in die Kategorie "kultig-schäbig" geschafft hat:

296501_2_300.jpg

4483.jpg


Das erste hat es allerdings nie auf einen offiziellen Release geschafft, weil das Ding alle einfach unterirdisch scheiße fanden. Deshalb kam dann das zweite, der berüchtigte fliegende Frosch, den zwar auch alle scheiße fanden, aber ein neues, drittes Cover zu dem Zeitpunkt schlicht nicht mehr machbar war :ugly:
Ich finde das 2. Cover cool, was aber sicher an der Nostalgie liegt.:o