Was haben die Gallagher Brüder denn da losgetreten? Das Album ist durchgehend am ballern und ich kann keinen einzigen schlechten Song finden. Mit 38 Minuten hat die Platte für mich auch die perfekte Spielzeit. "Metal City" und "Battlescarred" sind meine Lieblinge. Mit dem Album werde ich noch öfter Spaß haben. Die Tour werde ich wohl auch besuchen müssen, obwohl nichts in der Nähe ist.18.09 Raven - Metal City
Ich habe wohl zu viel erwartet. Keine Ahnung, irgendwie konnte mich das Album nicht umhauen. Wenn ich das Album mit meinen Thrash Highlights des Jahres vergleiche (Testament und Onslaught) stinkt sie ab. Vielleicht wächst sie auch mit der Zeit?18.09 Heathen - Empire Of The Blind
Was soll man groß zu einem Cover Album sagen? Das erste hatte mich eigentlich ganz gut unterhalten. Dieses hier finde ich langweilig. Liegt wahrscheinlich an der Songauswahl. "Space Truckin'" ist ganz cool, weil es so gut passt, mehr aber nicht.18.09 Ace Frehley - Origins Vol.2
Track List:
1. Good Times Bad Times (Led Zeppelin)
2. Never In My Life (Mountain)
3. Space Truckin' (Deep Purple)
4. I'm Down (The Beatles)
5. Jumpin' Jack Flash (The Rolling Stones)
6. Politician (Cream)
7. Lola (The Kinks)
8. 30 Days In The Hole (Humble Pie)
9. Manic Depression (The Jimi Hendrix Experience)
10. Kicks (Paul Revere & the Raiders)
11. We Gotta Get Out Of This Place (The Animals)
12. She (KISS) [Bonus Track]
Hm, ich bin bei den beiden Alben noch unentschlossen welches der Sieger ist.Release Day! 18.09
Was haben die Gallagher Brüder denn da losgetreten? Das Album ist durchgehend am ballern und ich kann keinen einzigen schlechten Song finden. Mit 38 Minuten hat die Platte für mich auch die perfekte Spielzeit. "Metal City" und "Battlescarred" sind meine Lieblinge. Mit dem Album werde ich noch öfter Spaß haben. Die Tour werde ich wohl auch besuchen müssen, obwohl nichts in der Nähe ist.
9/10
Ich habe wohl zu viel erwartet. Keine Ahnung, irgendwie konnte mich das Album nicht umhauen. Wenn ich das Album mit meinen Thrash Highlights des Jahres vergleiche (Testament und Onslaught) stinkt sie ab. Vielleicht wächst sie auch mit der Zeit?
6/10
Ich lese immer gerne deine Album Beurteilungen. Hast ja einen ziemlich guten Geschmack wie ich finde und gibst deine Eindrücke interessant wieder. Da guck ich mir gerne mal ab, was man so hören könnte. Danke dafür.Release Day! 18.09
Was haben die Gallagher Brüder denn da losgetreten? Das Album ist durchgehend am ballern und ich kann keinen einzigen schlechten Song finden. Mit 38 Minuten hat die Platte für mich auch die perfekte Spielzeit. "Metal City" und "Battlescarred" sind meine Lieblinge. Mit dem Album werde ich noch öfter Spaß haben. Die Tour werde ich wohl auch besuchen müssen, obwohl nichts in der Nähe ist.
9/10
Ich habe wohl zu viel erwartet. Keine Ahnung, irgendwie konnte mich das Album nicht umhauen. Wenn ich das Album mit meinen Thrash Highlights des Jahres vergleiche (Testament und Onslaught) stinkt sie ab. Vielleicht wächst sie auch mit der Zeit?
6/10
Unbedingt!Die Raven Scheibe zieh ich mir mal nachher aufm Arbeitsweg rein.
Ne, kannte die vorher nicht. Das Album gefiel mir eben aber ganz gut. Würde das so in der Richtung 7-8/10 bewerten, nach dem ersten Hören.Unbedingt!
Schon mal irgendwas von der Band gehört?
Unbedingt auch die alten Alben anhören!Ne, kannte die vorher nicht. Das Album gefiel mir eben aber ganz gut. Würde das so in der Richtung 7-8/10 bewerten, nach dem ersten Hören.
Nachsitzen und All For One, Rock Until You Drop und Wiped Out in die Playlist.Ne, kannte die vorher nicht. Das Album gefiel mir eben aber ganz gut. Würde das so in der Richtung 7-8/10 bewerten, nach dem ersten Hören.
Nachsitzen und All For One, Rock Until You Drop und Wiped Out in die Playlist.
"Stay Hard" bitte nicht vergessenNachsitzen und All For One, Rock Until You Drop und Wiped Out in die Playlist.
Die ist zwar ganz cool, aber die drei find ich besser."Stay Hard" bitte nicht vergessen
Update mit AceRelease Day! 18.09
9/10
6/10
Was soll man groß zu einem Cover Album sagen? Das erste hatte mich eigentlich ganz gut unterhalten. Dieses hier finde ich langweilig. Liegt wahrscheinlich an der Songauswahl. "Space Truckin'" ist ganz cool, weil es so gut passt, mehr aber nicht.
Auf jeden Fall sollte Ace sich auf seine richtigen Alben konzentrieren, die sind eigentlich immer stark!
4/10
20.11 Iron Maiden - Nights Of The Dead - Legacy Of The Beast, Live in Mexico City