Solider AOR/Prog Rock. Aber auf dem Album fehlt eindeutig ein Kracher. Wir alle kennen Carry On Wayward Son oder Dust In The Wind, so etwas sucht man vergebens.26.06 Kansas - The Absence of Presence
Gleich vorweg, das Orchester war komplett überflüssig! Die Songs könnten so gut ohne dieses gedudel sein. Der letzte Song ist aber zum wegrennen. Ich finde es zwar gut, dass Udo sein Sohn mitsingen darf, aber warum Rappen die da? Zum Glück wird bereits nächstes Jahr wieder ein normal U.D.O. Album veröffentlicht.17.07 U.D.O. - We Are One
WE ARE O N E
...and only together we can face those urgent global problems! So let us start today!
July 17th, 2020 we gonna release a unique new album composed and recorded together with our close friends from the Concert Band of the German Armed Forces! This collaborative-concept album will blow your ears with 15 brand new songs.
NEIN!
Wieso müssen die ein Album mit einem Orchester aufnehmen? Es hätte auch gereicht einen starken Nachfolger von Steelfactory zu veröffentlichen...
??? KADAVAR - The Isolation Tapes
Mehr Infos am 06.08.
Trotz bescheuerten Titel und hässlichen Cover hat Primal Fear hier eine tolle Platte veröffentlicht. Der Anfang mit den zwei bereits veröffentlichten Singles haut richtig rein. Zum Ende hin wird sie etwas schwächer, (aber ummernoch gut!) was vielleicht aber auch an der langen Spielzeit liegen kann.24.07 Primal Fear - Metal Commando
Release Day! 24.07
Trotz bescheuerten Titel und hässlichen Cover hat Primal Fear hier eine tolle Platte veröffentlicht. Der Anfang mit den zwei bereits veröffentlichten Singles haut richtig rein. Zum Ende hin wird sie etwas schwächer, (aber ummernoch gut!) was vielleicht aber auch an der langen Spielzeit liegen kann.
8.5/10
Neue Single
War ja klar, dass Hypa Hypa einmalig ist und bleibt.
Das Lied hier ist wieder überhaupt nichts für mich.
Neue Singles
Das sind Lieder aus den 80ern!da will wohl dokken auf der 80er schiene mitschwimmen, aber nich mit mir