Werde ich mir mal bei YouTube anhören.Schade, die sind schon große Klasse die Dinger! Musst du mal nach dem Bootleg schauen, da ist alles drauf!
Werde ich mir mal bei YouTube anhören.Schade, die sind schon große Klasse die Dinger! Musst du mal nach dem Bootleg schauen, da ist alles drauf!
Mach das, da musst du das wahrscheinlich Demoweise zusammensuchen.Werde ich mir mal bei YouTube anhören.
Was soll ich jetzt hören, die Demos oder die EP? Habe das hier auf Anhieb gefunden.Mach das, da musst du das wahrscheinlich Demoweise zusammensuchen.
Die EP sind auch Demos, da hört man 3 Sänger wenn ich das noch richtig im Kopf habe! Dann muss es noch ein Demo von 1988 geben, "the Writers Eye" sollte das heißen!Was soll ich jetzt hören, die Demos oder die EP? Habe das hier auf Anhieb gefunden.
Es ist schon verblüffend, was die Band da knapp 6 jahre nach dem Tod des original Sängers geschaffen hat. So können sie auf jeden Fall weiter machen und ein Vol:2 aufnehmen.10.07 Static-X - Project Regeneration Vol:1
Z'nuff war nie eine der Überbands aus den 80ern mit großen Hits und millionen verkauften Platten. Deshalb sind sie auch in den letzten Jahren immer mehr in Vergessenheit geraten. Mit dem neuen Album aber kann man arbeiten. Klasse Soft-Rock, wo ich keinen einzigen Song skippen musste. Leider fehlt dem Album aber ein Hit.10.07 Enuff Z'Nuff - Brainwashed Generation